Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.03.09 08:00

Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde: Wolf Pack ist komplett

Fünf neue Darsteller für das heißerwartete Sequel

Summit Entertainment hat eine Reihe von neuen Darstellern für den zweiten Teil der Twilight Saga, New Moon - Biss zur Mittagsstunde, gefunden. Chaske Spencer, Bronson Pelletier, Alex Meraz, Kiowa Gordon und Tyson Houseman bilden gemeinsam mit Taylor Lautner alias Jacob Black das Wolf Pack, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Menschen vor den Vampiren zu schützen.

Die neuen Darsteller sind allesamt Nachfahren amerikanischer Ureinwohner. Spencer ist Sioux, Pelletier ist Cree-Metis, Meraz ist Tarasco, Gordon ist Hualapai und Houseman ist Cree.

Die Neuen stoßen zu den bereits feststehenden Darstellern Taylor Lautner, Robert Pattinson, Kristen Stewart und Dakota Fanning. Letztere wird eine böse italienische Vampirin mimen.

Der von Chris Weitz inszenierte Streifen startet am 7. Januar 2010 in den deutschen Kinos.

Quelle: ShockTillYouDrop/MTV

 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.15

Star Wars: Chris Weitz überarbeitet das Drehbuch des 2016er Spinoffs

für Regisseur Gareth Edwards
29.10.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Marathon-Poster

zu allen 5 Filmen in unserer Bildergalerie
18.06.12

Twilight: Angeblich kein Reboot geplant

Studiochef dementiert Gerüchte
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Renesmee-Darstellerin offenbar gefunden

Das Vampir-Wunderkind in Biss zum Ende der Nacht
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Maggie Grace an Bord

Biss zum Ende der Nacht
comments
#1
godzilla700
25.03.09 10:21
Also der erste Teil war ja wohl der größte Rotz den ich mir je angetan hab. Das sind 2 Stunden meiner Lebenszeit und 8 Euro gewesen die ich nie mehr zurück bekomme :( Nach oben
#2
melli2510 (Gast)
25.03.09 12:44
Also der film ist das beste was ich je gesehen habe! Nach oben
#3
Garrador (Gast)
25.03.09 12:51
@ melli2510:

Ja, warscheinlich weil du vorher noch nie einen FIlm geguckt hast.
Nach oben
#4
Eminence
25.03.09 13:01
Immer friedlich bleiben. Nach oben
#5
Elli123
26.03.09 18:43
Also so schlecht war der Film nicht. Es gab zwar viele Änderungen aber trotzdem ein gutes ergebnis. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO