Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.03.09 12:31

Agent Zigzag: Mark Bomback schreibt WWII-Spionagedrama für Tom Hanks

Neues vom Autor von Die Jagd zum magischen Berg

Mark Bomback, Co-Autor von Die Jagd zum magischen Berg, wurde von New Line und Playtone mit der Adaption von Agent Zigzag, einem WWII-Spionagedrama, beauftragt.

Playtones’ Tom Hanks und Gary Goetzman produzieren.

Der Film basiert auf Ben Macintyres gleichnamigem Buch, das die Geschichte von Edward Arnold Chapman erzählt, einem Kriminellen, der von den Nazis zu einem Spion während des zweiten Weltkriegs trainiert wurde. Auf einer Sabotagemission in England kontaktierte er die Briten und führt seitdem ein Leben als Doppelagent.

Bomback schrieb zudem Stirb Langsam 4.0, Deception und die kommende Fox-Produktion Unstoppable.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
15.10.15

Stirb Langsam 6 wird ein Prequel

Len Wiseman inszeniert
19.10.12

Planet der Affen: Prevolution 2: Mark Bomback überarbeitet Drehbuch

Dawn Of The Planet Of The Apes
08.08.12

Stirb Langsam 5: Mary Elizabeth Winstead mit dabei

Ein Guter Tag Zum Sterben
09.06.11

Asteroids: Universal will Roland Emmerich als Regisseur

für die Verfilmung des Videospiel-Klassikers
02.05.11

Dwayne Johnson übernimmt Hauptrolle in Biopic über Charley Pride

den Country-Sänger und ehemaligen Baseball-Spieler
comments
#1
Fero
23.03.09 16:30
D.h. Tom Hanks spielt da nicht mit, oder habe ich das falsch verstanden? Nach oben
#2
Eminence
24.03.09 08:22
Genau, Hanks produziert "nur". Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO