Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.03.09 09:38

MacGyver: Der Film ist wieder in Planung

Klappt es in diesem Anlauf?

Alle Jahre wieder erreicht uns die Meldung, MacGyver solle verfilmt werden, und nun ist es mal wieder soweit.
New Line Cinema, die vor fünfeinhalb Jahren die Rechte an der Serie erwarben und zwischendurch scheinbar wieder ausgestiegen waren (MovieGod.de berichtete), kündigten das Projekt nun - wieder - an.

Raffaella De Laurentiis, Tochter von Dino De Laurentiis, wird den Film gemeinsam mit Martha De Laurentiis und Serienschöpfer Lee Zlotoff produzieren.
Dino De Laurentiis wird ausführend produzieren.

Ein Autor ist noch nicht an Bord. Das Studio hofft auf jemanden, der das Konzept in einem ernsthaften Abenteuerfilm unterbringen kann, der Spaß macht.

Richard Brener von New Line sagte dazu: "Wir glauben, wir sind nur noch ein Stück Kaugummi, eine Büroklammer und einen guten Drehbuchautor von einer globalen Filmreihe entfernt."

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
18.08.16

MacGyver: Neuer Trailer zur Neuauflage mit Lucas Till

Ab September im US-TV
19.05.16

MacGyver: Der Trailer zur Neuauflage mit Lucas Till

Ab Herbst im US-TV
22.03.16

MacGyver: Lucas Till übernimmt die Hauptrolle

James Wan produziert die neue Serie
02.07.10

The Fall Guy: Kinoversion von Ein Colt für alle Fälle geplant

Dieses mal von DreamWorks
21.05.10

MacGyver: Neuer Drehbuchautor für den Kinofilm

nach der TV-Serie mit Richard Dean Anderson
comments
#1
smallant
16.03.09 17:32
Cooles Statement Herr Brener. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen