Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.09.02 18:45

Troy

Brad Pitt in finalen Verhandlungen

Brad Pitt steht in finalen Verhandlungen für die Rolle des Achill in Warner Bros.´ Troy.

Troy, der Anfang 2003 vor die Kameras gehen soll, erzählt die klassische Illiad-Geschichte im Kampf um Troja.

Brad Pitt verliess kürzlich The Fountain, der ebenfalls bei Warner entstehen soll (wir berichteten).

Jeff Rubinov, President of Production bei Warner, sagte, man plane dennoch mit Regisseur Darren Aronofsky zu arbeiten, "einem Filmemacher mit einzigartiger Vision und ausserordentlichem Geschmack."

Pitt selbst fügte hinzu, "Auf Grund meiner Freundschaft mit und meines Respekts für Darren, und den eineinhalb Jahren die wir an dem Projekt gearbeitet haben, bin auch ich enttäuscht. Ich bin dennoch überzeugt, dass die Zeit für The Fountain kommen wird."

 Mehr zum Thema:

related_news
06.10.10

X-Men Origins: Wolverine 2: Darren Aronofsky im Gespräch für die Regie

nach seinem Ausstieg bei Superman
20.05.10

The Tiger: Darren Aronofsky dreht Abenteuerthriller mit Brad Pitt

Aller guten Dinge sind drei?
17.10.08

Die Odyssee / The Odyssey im Weltraum von George Miller mit Brad Pitt

Warners futuristische Verfilmung von Homers Heldenepos
25.07.08

RoboCop: Darren Aronofsky nun offiziell als Regisseur bestätigt

Road to Perdition-Autor David Self schreibt das Drehbuch
18.07.08

RoboCop: Kein Remake, sondern eine Fortsetzung

Darren Aronofsky nach wie vor wahrscheinlichster Regiekandidat
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO