Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.03.09 14:51

Lethal Weapon ist "so gut wie tot"

Shane Black bestätigt das Absehbare

Es ist keine große Überraschung mehr. Richard Donner, Regisseur der vier Lethal-Weapon-Filme, hatte bereits erzählt, er sei nicht an Bord, daraufhin folgte die Meldung, Mel Gibson werde bei einem eventuellen fünften Film nicht dabei sein, vermutlich aus Loyalität gegenüber Donner (MovieGod.de berichtete).

Nun schloss sich auch Drehbuchautor Shane Black dem Schwanengesang an und erzählte dem Moviehole, er glaube nicht, dass Lethal Weapon 5 jemals passieren werde. Black hatte ein Drehbuch geschrieben und sollte auch die Regie übernehmen.

Ein unbenannter Kontakt bei Warner Bros. bestätigte gegenüber Moviehole, "[Der Film] ist so gut wie tot. Es wird nicht passieren. Was schade ist." Er oder sie fügte hinzu, Blacks Drehbuch sei "fabelhaft. Ein viel besserer Abschied als [Lethal Weapon 4]."

 Mehr zum Thema:

related_news
20.01.11

Lethal Weapon, The Wild Bunch, Westworld: Warner Bros. plant Remakes

Das dreckige Dutzend und Tarzan ebenfalls auf der Liste
26.10.09

Doc Savage: Shane Black schreibt das Drehbuch

Roberto Orci und Alex Kurtzman produzieren den Abenteuerfilm
20.10.08

The Goonies 2: Richard Donner erklärt den Film für tot

Nach dem geplatzten Lethal Weapon 5 die nächste Hiobsbotschaft für die Fans
14.10.08

Lethal Weapon 5: Mel Gibson nicht dabei - Projekt tot?

Laut Richard Donner ja
07.10.08

Lethal Weapon 5: Columbus Short als Murthaugs Sohn?

Shane Blacks Sequel mit Danny Glover und Mel Gibson
comments
#1
Cry
12.03.09 14:57
AAAcccchh NÖööö...

Definitiv die traurigste Meldung für diese Woche.... :-(
Nach oben
#2
Desperado33
12.03.09 18:08
shit Nach oben
#3
Nils vom Dach
13.03.09 09:52
Ohne Mel Gibson sollten sie es aber auch nicht versuchen, das wäre Mist...insgesamt aber echt sehr schade... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO