Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.03.09 13:56

The Expendables: Steve Austin und Charisma Carpenter verpflichtet

Der Ex-WWE-Star und die bekannte Seriendarstellerin im Actioner von Sylvester Stallone

Ex-WWE-Star "Stone Cold" Steve Austin (Die Todeskandidaten) und die aus verschiedensten Serien bekannte Charisma Carpenter (u.a. Buffy, Angel, Veronica Mars) werden in Sylvester Stallones vielbeachtetem Action-Projekt The Expendables mitspielen, berichtet Variety.

Das Duo stößt damit zu den bereits verpflichteten Forest Whitaker, Eric Roberts, Jason Statham, Jet Li, Randy Couture, Dolph Lungdren und Mickey Rourke.

Der Film handelt von einer Söldnertruppe, die einen südamerikanischen Diktator stürzen soll.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
13.07.16

The Expendabelles: Sylvester Stallone streitet Beteiligung ab

Der weibliche Expendables-Ableger muss ohne Sly auskommen
19.05.14

The Expendables 3 wird jugendfrei

Sylvester Stallone schuldet es der nächsten Generation
24.04.13

The Expendables 3 hat einen Regisseur

Dreharbeiten beginnen im August
08.01.13

Godzilla: Frank Darabont überarbeitet das Drehbuch

Dan Lin als Produzent ausgestiegen
06.11.12

The Expendables 3: Sylvester Stallone bestätigt Nicolas Cage

Harrison Ford, Wesley Snipes und Mickey Rourke weiter eingeplant
comments
#1
Django35
12.03.09 16:00
Juhhuuuuuuuuuuuuuu Nach oben
#2
DannySiena
12.03.09 16:56
loooooool....das wird wohl der größte Trash-Film aller Zeiten...nachdem ja Schwarzenegger auch noch dabei ist. Jetzt hätten wirklich noch JCVD und Steven Seagal gefehlt. Nach oben
#3
Django35
12.03.09 17:02
Sag ich doch schon lange, die beiden noch und chuck norris. Nach oben
#4
Tommy (Gast)
12.03.09 17:05
Aber Stallone und Lundgren mal wieder gemeinsam vor der Kamera - das wird ein Spaß... Nach oben
#5
LincolnHawk (Gast)
13.03.09 07:46
@Tommy : Stallone und Lundgren mal wieder gemeinsam vor der Kamera??? In welchem Film waren die beiden denn schonmal gemeinsam VOR der Kamera?

Ich glaube nicht dass es eine Trashgranate werden wird, Stallone ist ein toller Regisseur, das hat er mit Rocky und Rambo 4 bewiesen, auch wenn mit Randy Couture, Lundgren und Steve Austin B-Movie Stars mitspielen bin ich mir sicher dass er ins Kino kommt und mindestens ein genausogrosser Erfolg wird wie Rocky 6 oder Rambo!
Sly Du bist der Grösste!
Nach oben
#6
Tommy (Gast)
13.03.09 08:39
@TheMachin: Stallone und Lundgren gemeinsam VOR der Kamera? Also beim Puplikums-Joker würde diese Frage sicher mindestens 99% ergeben. Antwort A - "ROCKY 4" natürlich. Nach oben
#7
happo79
14.05.09 19:04
Also das muss man aber wissen^^ Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino