Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.03.09 08:43

Twilight 3: Eclipse - Biss zum Abendrot: Neuer Regisseur gefunden

UPDATE: Summit Entertainment dementiert die Verpflichtung von Juan Antonio Bayona

Summit Entertainment hat den spanischen Regisseur Juan Antonio Bayona unter Vertrag genommen, um The Twilight Saga’s Eclipse alias Biss zum Abendrot zu inszenieren.

Der Film soll am 30. Juni 2010 in die US-Kinos kommen.

Bayona, ein Protegé von Guillermo del Toro, inszenierte Das Waisenhaus, den del Toro ausführend produzierte, und soll für Universal den Thriller Hater inszenieren, den del Toro gemeinsam mit Mark Johnson produziert.

Erst einmal wird jedoch Chris Weitz den zweiten Twilight-Film inszenieren, der in Kürze in Produktion gehen soll.

Quelle: Variety

UPDATE: Die Los Angeles Times hat bei Summit-Päsident Erik Feig nachgefragt, der die Verpflichtungsmeldung des spanischen Regisseurs Juan Antonio Bayona dementierte. "Der ’Eclipse’-Regiejob wurde weder Juan Antonio noch irgendjemand sonst angeboten," so Feig. Man habe sich mit drei oder vier talentierten Filmemachern getroffen und man werde sich auch noch mit drei oder vier weiteren treiffen, bevor eine Entscheidung fällt. Bislang wurde aber noch niemandem der Posten angeboten.

 Mehr zum Thema:

related_news
19.04.16

Jurassic World 2: J.A. Bayona übernimmt die Regie

2018 im Kino
27.01.15

Star Wars: Chris Weitz überarbeitet das Drehbuch des 2016er Spinoffs

für Regisseur Gareth Edwards
29.10.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Marathon-Poster

zu allen 5 Filmen in unserer Bildergalerie
21.08.12

The Impossible: US-Trailer zum Katastrophendrama mit Ewan McGregor

und Naomi Watts
18.06.12

Twilight: Angeblich kein Reboot geplant

Studiochef dementiert Gerüchte
comments
#1
Erin
12.03.09 12:53
Ach ja, ein Film jenseits von PG 13 wär ja mal was, vor allem für das Ende von Eclipse. Aber das wird bei dem Durchschnittsalter wohl nicht zu machen sein... Nach oben
#2
Lia_Cullen
12.03.09 15:56
Ist das jetzt definitiv? Also von Summit bestätigt?
Ich finds cool :D
Klingt besser als Drew Barrymore
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO