Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.03.09 08:00

Dragonball Evolution: UK-TV-Spot und 6 Clips zur Manga-Verfilmung

Ab 9. April im Kino

Viel Spaß.














 Mehr zum Thema:

related_news
14.08.09

Dragonball Evolution ab 16. Oktober auf DVD und Blu-ray Disc

Die Manga-Verfilmung mit Justin Chatwin und Chow Yun-Fat
12.06.09

Dragonball Evolution: Unsere Filmkritik zur Manga-Verfilmung

Jetzt im Kino
12.05.09

Dragonball Evolution: Deutscher Trailer zur Mangaverfilmung

Ab Juni im Kino
05.04.09

Dragonball Evolution: Drehbuch zur Fortsetzung bereits geschrieben

Justin Chatwin über den möglichen zweiten Teil
24.03.09

Dragonball Evoluation: Fünf Charakter-Spots zur Manga-Verfilmung

Ab 11. Juni im Kino
comments
#1
GokuFan
11.03.09 19:19
Ok ich fass mal kurz zusammen:

1.Opa Gohan wird von Piccolo umgemurkst, anstatt von Goku (Wehraffe).
2.Goku ist der Auserwählte, anstatt das die Zufälle Sie zusammen bringt.
3.Wieso kann Goku in dem Film schon fliegen, das kann er erst Richtig in DBZ.
4.Wieso ist Bulma ein Lara Croft Double.
5.Wieso kann Mai sich verwandeln, genau wie Mystique in X-Men.
6.Wieso musste man Goku´s Charakterwerte so ändern, er Ähnelt da mehr einen James Dean als einen Goku.
7.Das Fehlen von Tenshinhan und Krillin (Kuririn) macht die DB Story kommplett Kaputt.
8...........
9.......
10....

naja könnte jetzt so weiter machen. Aber das lass Ich mal. Jeder sollte von den Clips sehen können das das nichts mehr, rein gar nichts mehr mit Dragonball zu tun hat!
Nach oben
#2
Fancy
11.03.09 19:33
Wird ein guter Film. Hat zwar nicht alles aus dem Manga spricht dafür aber auch mehr an.
Werd ich mir ansehen :=)
Nach oben
#3
Godzilla
11.03.09 19:34
Hey Hey Gokufan :-)

Naja komm, ein paar lustige/gute Szenen sind schon da =)
Also ich verfass es mal so zusammen, ins kino geh ich net. WEEEEEILLLLL ich aber ein DB fan bin schau´ich ihn mir trozdem an =)
Nach oben
#4
GokuFan
11.03.09 19:39
Es gibt auch Postives dazu sagen:

1.Scheint der Humor erhaben zu sein.
2.Die Szene mit Piccolo wo Er Opa Gohan´s Haus zerstört, sieht Cool aus!
3.Und die Kämpfe scheinen Unterhaltsam zu sein (wenn auch net DB like)
4.Das Wahrscheinlch Piccolo´s Charakter erhaben ist.

Und Über das Aussehen der Charaktere kann man sich jetzt Streiten.
Erst mal die 2 Wichtigsten!

Zu Piccolo: Meiner Meinung nach sieht Piccolo wie eine Mischung von Darth Maul, einen Borg (Star Trek) und Die Maske aus!

Zu Goku: Er sieht aus wie James Dean (s.Oben) und er wirkt nicht so als wolle Er wirklich kämpfen, sondern eher das Er dazu gezwungen wird! -liegt wohl an J.Chatwin´s Ausdruckweise


@Flex:

die Videos funxen net mehr, kann Euch aber einen Link geben wo Sie noch funxen. -wen Ihr wollt?
Nach oben
#5
GokuFan
11.03.09 19:52
@Godzilla

jo ankucken werd Ich Ihn mir allefälle auch!
Aber genau wie Du nicht im Kino! -das kann Ich dem Guten Toriyama net antun.
Werd Ihn dann im TV ankucken, was ja net so lang dauern dürfte!

Ab April´09 2-4 Wochen Kino laufzeit, danach wird er in 2-4 Monaten auf DVD erscheinen (auch da werd Ich kein Geld reinstecken!), und ca. 1 Jahr bis 1,5 Jahr später dann UMSONST im Free TV. -denn Vergleich ziehe Ich jetzt mal mit Transformers! der ja bald dort (Pro7) läuft.

Aber alle Angaben sind ohne Gewehr! :-)
Nach oben
#6
erik benz
12.03.09 17:24
hey leute geht mal in die offizielle deutsche seite von dragonball evoluton rein. Da steht das der film erst am 11. Juni bei uns rauskommt. Ich bin echt geschockt, hab mich schon auf den 9. april gefreut Nach oben
#7
Flex
12.03.09 17:39
Das stimmt leider, ja. Nach oben
#8
GokuFan
12.03.09 17:48
warum wohl! -wäre ungelegen ihn im Zeitpunkt von Watchmen zu bringen?!
aber Juni hmmm dann lieber
Transformers 2:Revenge of the Fallen *freu,freu*
:-)
Nach oben
#9
Godzilla
12.03.09 18:51
SCHON WIEDER VERSCHOBEN

LANGAA WAS LOS HIER LOOL !!
Nach oben
#10
GokuFan
12.03.09 22:32
Bei der Offizielen Seite von meinem Kino (Citydome, Cinemaxx) soll der Film ca. 85 min. lang sein. Altersbeschränkung steht noch nicht fest (Ich schätze mal "ab 12 Jahren"). Und dort steht Er noch auf 9.April. Nach oben
#11
Dave.p
13.03.09 10:09
watchmen ist ja wohl keine konkorenz für dragonball, watchmen ist ja sowas von langweilig, das ist so eine scheiße wie " Am den Tag, wo die Erde still steht" oder so. Naja aber trodzdem schade das Dragonball verschoben wurde Nach oben
#12
Mister Pink
13.03.09 11:14
lol Nach oben
#13
Suleman
16.03.09 16:08
hallo leute hab heute zufällig diese Seite gesehn!!

ich bin übelster fan von DB,DBZ ich schau des schon an seit ich ein kleiner Junge bin. Und als ich erfahren habe das der Verfilmt wird bin ich vol durchgedreht^^
ich dachte nur der hammer;-)
ich wollt nur mal sagen "Gokufan" ich finde das der Film bestimt der volle Erfolg wird ich Wünsch es mir aufjedenfall ..
und wenn du ein richtiger Fan bist dan soltest du ins Kino gehn den nochmal mehr als 1jahr warten bis er im TV kommt das wäre doch zu arg für ein Fan.
Natürlich muss man in dem Film ein paar sachen ändern und das die schauspieler nich so perfekt wie im echten aussehn ist doch egal den das wäre sowieso unmöglich.
Ich sage nur ich kann es kaum erwarten ins Kino zu gehn^^das sollte
das es verschoben wurde ist echt schade:-(
Nach oben
#14
GokuFan
16.03.09 21:20
@Suleman:

Ich als "Richtiger" Fan werde aber Boykottieren!

Die Gründe brauch Ich ja nicht zum X-sten Mal aufzuzählen!

Das Du unbedingt rein willst, will Ich Dir nicht ausreden, und das würde Ich auch nie tun!
Ob ein "Richtiger" Fan in den Film rein oder Ihn boykottieren muss, sollte jeder für Sich selbst entscheiden -meiner Meinug nach!

Du sprichst von: "der Film wird bestimmt der volle Erfolg "! -naja das ist abzuwarten, und dann ist es auch zu beachten unter welchen Umständen er Erfolgreich wird.

Also wird die Verfilmung erfolgreich?
oder der Film als Solches?

Das erfahren Wir erst im Juni.
Naja und jetzt von den Japanern!
Die ersten Besucher Zahlen von der Preview aus Asien sind nämlich aufgetaucht!
-wenn Ich es Richtig gelesen habe!^^
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen