Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.03.09 16:19

Heroes: Die Erfolgsserie bekommt eine vierte Staffel

Trotz sinkender Zuschauerzahlen in der aktuellen

Trotz sinkender Einschaltquoten gab NBCs ’Entertainment President’ Angela Bromstad bekannt, man werde eine vierte Staffel der Superheldenserie Heroes produzieren.

18-20 Episoden sollen es werden, weniger als die erste Staffel mit 23 oder auch die aktuelle dritte mit 22 (die zweite Staffel umfasste nur 11 Episoden, was aber dem Autorenstreik geschuldet ist).

Trotz des Zuschauerabfall gehört Heroes gemeinsam mit The Office in dieser Saison immer noch zu den Top-Serien des Senders bei 18-49-jährigen und läuft außerhalb der USA ebenfalls gut.

Hinter verschlossenen Türen wird über ein mögliches Ende der Serie gesprochen, Bromstad sagte aber, selbst wenn ein Ende-Datum gesetzt wird, soll es sich nicht schon im das Finale der nächsten Staffel handeln.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
29.09.15

Oliver Green wird zu Green Arrow

Neue Promo zu Arrow, The Flash, Supergirl und Heroes Reborn
31.08.15

Heroes Reborn: Neuer Trailer zur Miniserie

Ab September im US-TV
24.08.15

Heroes Reborn: 6 Charakter-Teaser zur Miniserie

Ab September im US-TV
13.07.15

Heroes Reborn: Neuer Trailer zur Miniserie

Ab September im US-TV
26.06.15

Heroes Reborn: Neuer Trailer zur Miniserie

Ab September im US-TV
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO