Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.03.09 08:08

Star Trek: Hochkarätiger neuer Trailer zu J.J. Abrams' Sci Fi-Prequel

Ab 7. Mai im Kino - UPDATE: Trailer auch auf Deutsch verfügbar

Viel Spaß.



UPDATE:
Unter folgendem Link findet Ihr die deutsche Version des Trailers.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
19.07.16

Star Trek 4 bestätigt, Chris Hemsworth dabei

Captain Kirk begegnet seinem Vater
27.06.15

Star Trek 4: Chris Pine und Zachary Quinto unter Vertrag

Für mehr Geld als geplant
28.05.15

Wonder Woman: Chris Pine in Verhandlungen

als Steve Trevor
08.12.14

Star Trek 3: Roberto Orci als Regisseur ausgestiegen

Edgar Wright als möglicher Ersatz
14.05.14

Star Trek 3: Roberto Orci übernimmt die Regie

Kinostart 2016 wahrscheinlich
comments
#1
Eminence
06.03.09 09:23
Mann, Mann, Mann - das sieht schon verdammt gut aus. Nach oben
#2
skouk2
06.03.09 09:24
cool...der soundtrack ist klasse - die halbe miete für den film ;o) Nach oben
#3
skoy
06.03.09 13:20
HD ?? Nach oben
#4
scholley007
06.03.09 13:22
Macht sich auf der großen Leinwand (gekoppelt vor WATCHMEN) ungeheuer! Nach oben
#5
heikomd
06.03.09 13:23
Jetzt bin ich endgültig im Kino...Hammer! Nach oben
#6
skoy
06.03.09 13:26
Wirklich hammer! Und besonders der Soundtrack! Der ist auch echt klasse! Könnte der Beginn einer neuen Serie sein! Nach oben
#7
DieEnteaufdemBerg
06.03.09 13:45
ist wirklich ein geiler Trailer ich schau mir den Film auf jeden Fall an :) Nach oben
#8
kinzi
06.03.09 14:46
Hallo!

Wahnsinn und erst die Musik dazu ;) Kennt jemand die Musik zum Trailer ? Ist das schon der Soundtrack zum Film ?

mfg
Nach oben
#9
Tommy Walker
06.03.09 15:33
Ist die Musik nicht aus Dark Knight ??? Nach oben
#10
Calidor85
06.03.09 15:52
"Ist die Musik nicht aus Dark Knight ???"

Jup das denke ich auch!
Nach oben
#11
Doc Lazy
06.03.09 15:56
Mir steht hier die Gänsehaut und ich guck ihn jetzt zum 4ten Mal! Perfekter Trailer für einen Re-Boot. Alles da, was sein muss, um sowohl die Trekkies (selbst die Skeptiker machen jetzt einen Rückzieher, was man so liest) als auch die Blockbusterfreunde allgemein zu locken. ILM scheint sich wieder selbst zu übertreffen (diese Nahaufnahmen und Kamerafahrten ) und Pine isses, er isses, er ISSES, ER ISSES! Welche Musik ist das? Kann das schon vom Original-Soundtrack stammen? Wenn ja, dann goil.

Den Trailer gibbets bei Apple übrigens in HD.
Nach oben
#12
SPMan
06.03.09 16:16
Nur das der Score IMHO schon alt ist und nicht zum Film gehört. ;o)

Trotzdem: RESPEKT!
Nach oben
#13
seceye
06.03.09 16:31
Nochmals zur Bestätigung: es ist die Musik von The Dark Knight OST - A Dark Knight (Track 14) Nach oben
#14
skoy
06.03.09 17:25
Warum kriegt eigentlich Megan Fox ne TopNews und der neue StarTrek Trailer nicht??

Die hats ja nun mal überhaupt nicht verdient ... ;-)
Nach oben
#15
DieEnteaufdemBerg
06.03.09 17:26
Das Lied kommt von der Musikagentur "Two steps from Hell". Steht auch auf der Homepage. Ich weiß allerdings nicht ob die Musik auch in The Dark Knight gelaufen ist.

Stimmt... Warum eigentlich keine Top-News?
Nach oben
#16
Aladhan
06.03.09 18:26
Wow, ich muss sagen der Trailer ist absolut gelungen. Ich wünsche mir wirklich, dass der Neustart von Star Trek funktioniert und sowohl von den Fans als auch vom breiten Publikum angenommen wird. Nach oben
#17
quigon
06.03.09 20:12
Ist nicht die Musik von The Dark Knight hört sich aber ähnlich an. Sonst aber ein sowas von GEILER Trailer, also Star Trek ich KOMME :) Nach oben
#18
Werwowa
07.03.09 03:36
gefaellt mir rischtisch gut... Nach oben
#19
Octosuite
07.03.09 12:08
ILM macht ja auch Transformers oder ? Die sind ja richtig ausgebucht :-) Nach oben
#20
ArneDias
07.03.09 20:26
mächtig heftig geiler trailer!!! da bekommt man einfach gänsehaut und die musik passt echt gut, ich hoffe die ist auch vom film.

Ich glaube der trailer liefert einen kleinen hinweis auf die zeitreise-story im film (dies ist kein spoiler, ich vermute es nur). ich denke spock wird nicht der einzige sein der zurück in der zeit reist, ich glaube nero kommt auch aus der zukunft. in einer szene sagt er "james t. kirk was a great man. but that was another life"...da der film aba ja erst das erste abenteuer von kirk behandelt kann nero das ja nun nicht sagen ohne zu wissen wer kirk war, also muss oder könnte nero auch aus der zukunft kommen. wäre meine vermutung dazu.

wie dem auch alles sei: ich freu mich sowas von gigantisch auf diesen film!!!
Nach oben
#21
Chief05
07.03.09 22:38
@ArneDias:

Dass Nero auch aus der Zukunft kommt ist schon länger bekannt ;)

Die ganze Vorgeschichte wird zudem in dem 4-teiligen Comic "Star Trek Countdown" erzählt, bis jetzt sind die ersten 2 erschienen, die nächsten 2 folgen noch.

! Spoiler ! (für diejenigen, die die Comics noch lesen wollen):

Nero´s Planet wird durch eine nahende Supernova bedroht; dieser sucht Hilfe/Unterstützung durch Spock und die Föderation (incl. Data und Picard).

Die Verhandlungen dauern jedoch zu lange und sind letztendlich umsonst, denn die Supernova venichtet schließlich Nero´s Heimatplatenen samt Frau und neugeborenes Kind.

Dieser sinnt nun aufgrund der mangelnden Hilfe auf Rache.
Wie genau erfahren wir wohl erst in den nächsten 2 Ausgaben und natürlich im Film ;)
Nach oben
#22
Chief05
07.03.09 22:55
Der Trailer ist jetzt auch auf Deutsch verfügbar:

http://www.moviegod.de/ki...fi-prequel
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen