Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.03.09 20:15

Public Enemies: Der erste Trailer zum Gangster-Epos mit Johnny Depp

Auch Christian Bale und Marion Cotillard mit dabei

Auf Apple.com könnt ihr euch einen ersten US-Trailer zu Michael Manns starbesetztem Gangster-Epos Public Enemies ansehen, in dem Johnny Depp als legendärer Verbrecherkönig John Dillinger sein Unwesen treibt. Gejagt wird er von Melvin Purvis, gespielt von Christian Bale.

Der Link im Anschluss führt euch zum Trailer, der natürlich auch in High Definition Quicktime vorliegt.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
10.03.10

Conan: Avatar-Bösewicht Stephen Lang als Khalar Singh

+ Rachel Nichols als Tamara
01.12.09

Public Enemies: Michael Manns Gangsterfilm ab 10.12. auf DVD/Blu-ray

Drei Disc-Varianten, alle Ausstattungsdetails und Amazon-Bestellmöglichkeit
06.10.09

Michael Mann dreht Film über legendären Kriegsreporter Robert Capa

Übernimmt Produktion und wahrscheinlich auch Regie
04.08.09

Public Enemies: 8 deutsche Filmausschnitte aus Michael Manns Thriller

mit Johnny Depp und Christian Bale - Unsere Filmkritik ist bereits online
23.07.09

Public Enemies: Filmkritik zu Michael Manns Thriller mit Johnny Depp

und Christian Bale
comments
#1
skoy
04.03.09 20:30
OOOoooohhhhh Goootttt !!! Johnny Depp und Christian Bale in einem Film! Und dann noch ein Gangster-Film von Michael Mann!! Oooohh hammer!!

2009 ist wohl das vielversprechendste Kinojahr seit langem! Wahnsinn was da alles auf uns zukommt ...
Nach oben
#2
Eminence
04.03.09 20:31
Saulang für nen ersten Trailer. Nach oben
#3
japigia
04.03.09 20:43
irgendwie passt der digitalkamera -look nicht zum setting des films...mal schauen wie der so wird Nach oben
#4
Finch3r
04.03.09 21:18
Was freu ich mich auf den, Mann ist einfach unfähig schlechte Filme zu machen.

Irgendwie gibts im Trailer aber noch zu wenig von Bale zu sehen; ich hoffe doch, er hat ne größere Rolle.
Nach oben
#5
skoy
04.03.09 21:36
Hmm ich find der halbe Trailer ist voll mit Bale ... zumal er derjenige ist, der im Film den Dillinger jagt ... Also wirds schon genug von ihm geben! Keine Sorge! ;-) Nach oben
#6
chakka (Gast)
05.03.09 13:50
kann mir jemand sagen wie das lied heisst das im trailer läuft Nach oben
#7
King of hill (Gast)
05.03.09 19:27
Also 2 grandiose schauspieler in einem film das kann nur geil werden....... Nach oben
#8
tom (Gast)
06.03.09 00:14
kann es sein dass bale und depp den gleichen deutschen synchronsprecher haben?

wenn ja, wer wird dann wohl den kürzeren ziehen...
Nach oben
#9
Hope
06.03.09 07:32
hoffentlich der bale... :P Nach oben
#10
skouk2
06.03.09 09:15
weiß nicht warum, aber irgendwie hat mich der trailer nicht vom stuhl gerissen...bin aber trotzdem gespannt, da depp ein klasse schauspieler ist Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino