Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.03.09 10:07

Scandal Makers: Barry Sonnenfeld inszeniert US-Remake des Korea-Hits

Tochter und Enkel verändern das Leben eines untreuen Popstars

Barry Sonnenfeld wird ein Remake des koreanischen Kinoerfolgs Scandal Makers (Kwasok scandle) produzieren und auch selbst Regie führen.

Es geht um einen notorisch untreuen Popsänger, dessen Leben völlig auf den Kopf gestellt wird, als er herausfindet, dass er eine Tochter und sogar schon einen Enkelsohn hat.

Sonnenfeld schwärmt vom Original als "witzig, intelligend und herzlich." Er fühlte sich sofort von dem Film angezogen, weil er universelle Themen behandle.

Sonnenfeld sucht noch nach einem Studio- und Produzentenpartner, um das Projekt zu entwickeln und zu veröffentlichen.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO