Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.02.09 08:46

Robin Hood / Nottingham: Cate Blanchett als Lady Marian bestätigt

Ridley Scotts Historiendrama mit Russell Crowe

Variety bestätigte nun Mark Strongs Aussage, Cate Blanchett werde Sienna Miller in Ridley Scotts Robin Hood (ehemals Nottingham) ersetzen.
Gründe wurden keine genannt.

Russell Crowe spielt die Titelrolle in dem Drama, das Anfang April in Produktion gehen soll.

Die 130 Mio. $ teure Produktion zielt auf die Altersfreigabe PG-13 ab, was irgendwo zwischen ’Ab 12’ und ’Ab 16’ liegt.

Das Drehbuch von Brian Helgeland wird als die "Gladiator-Version" der britischen Legende bezeichnet.

 Mehr zum Thema:

related_news
14.10.11

Inside Llewyn Davis: Oscar Isaac im Neuen der Coen-Brüder

Über die Musikszene im New York der 1960er Jahre
08.10.10

Mission: Impossible 4: Zwei neue Bösewichter

Brad Birds Quasi-Neustart der Actionserie
11.06.10

Beliebteste Filme im Mai

Was habt ihr euch am häufigsten angesehen
12.05.10

Real Steel: Kevin Durand neben Hugh Jackman

als Box-Promoter für Kampfroboter
12.05.10

Robin Hood: Unsere Video-Filmkritik zum Neuen von Ridley Scott

Ab Donnerstag im Kino
comments
#1
Doc Lazy
26.02.09 09:20
Cooool ! Nichts gegen Sienna Miller, aber Blanchett und Crowe? Da steigt die Vorfreude doch wieder an... Nach oben
#2
Hope
26.02.09 09:41
Klingt für mich wie Gladiator im Sherwood Forrest. Bin eher skeptisch..... Nach oben
#3
Doc Lazy
26.02.09 09:59
@Hope: Ach komm. Mach mal deinem Nick Ehre.

Ich mochte Gladiator/1492/Kingdom of Heaven (Directors Cut) und traue Scott einen weiteren guten Historienschinken durchaus zu. Schwertkämpfe, Romantik, holde Maiden ach du mein Herz, was willste mehr?
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen