Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.02.09 13:49

Clue: Gore Verbinski adaptiert das Brettspiel Cluedo

Krimi vom Fluch der Karibik-Regisseur

Universal Pictures haben Gore Verbinski unter Vertrag genommen, um Clue zu entwickeln, einen Kriminalfilm, der auf dem gleichnamigen Brettspiel von Hasbro basiert.

Verbinski wird den Film über seine Firma Blind Wink produzieren, die zu Universal gehört, und auch die Regie übernehmen.

Clue (Deutsch: Cluedo), eines der wenigen Brettspiele, die mehr als eine Milliarde Dollar Umsatz generiert haben, wurde bereits 1985 verfilmt.

Verbinski wird als nächstes Bioshock inszenieren, ebenfalls für Universal.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
30.06.16

BioShock: The Collection: Trailer kündigt Sammlung für Herbst an

Für Playstation 4, Xbox One und PC
15.09.15

Mary Poppins: Rob Marshall inszeniert neuen Film für Disney

Mary Poppins 2..?
08.10.13

Masters of the Universe: Terry Rossio schreibt neues Drehbuch

Regisseur Jon M. Chu ausgestiegen
14.03.13

BioShock: Der Kinofilm ist offiziell tot

Irrational Games' Ken Levine zieht den Stecker
13.07.12

Wicked: Stephen Daldry in Verhandlungen für die Musical-Verfilmung

als Ersatz für Rob Marshall
comments
#1
scholley007
25.02.09 14:14
Jetzt also schon Remakes von Filmen die auf Spielen basieren ("Alle Mörder sind schon da" mit Tim Curry und Chistopher Lloyd war ja schon die erste filmische Umsetzung - und gar nicht mal schlecht). Man stelle sich vor - Uwe Boll geht in zehn Jahren hin und macht Remakes aller seiner Gamesverfilmungen..... schweig still oh Magen.... Nach oben
#2
skoy
25.02.09 17:08
Kann ich mir noch nicht so recht vorstellen ... Bioshock hat allerdings hammermäßiges Potenzial! Geilo :) Nach oben
#3
Raisti
25.02.09 17:50
Frage: Was soll mir folgender Text sagen: Willst du deinen Standpunkt nicht noch einmal überdenken?

Der kam gerade ständig als ich einen anderen text abschicken wollte
Nach oben
#4
SpookyNooky
26.02.09 00:33
@ Raisti: Diese Meldung bekam ich auch schon mal und konnte es mir ebenfalls nicht erklären. Vielleicht ein überempfindlicher Fluchfilter oder so etwas in der Art.

Zum Thema oder eher gesagt zur letzten Zeile der News: Das überrascht mich doch sehr. Mochte Bioshock und den inoffiziellen Vorgänger System Shock 2 sehr. Visuell ist da einiges rauszuholen, hoffentlich stimmt im Endeffekt dann auch die Geschichte.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen