Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.02.09 12:22

S. Darko: US-Trailer zum Donnie-Darko-Sequel veröffentlicht

Mit Daveigh Chase und Briana Evigan

Auf der offiziellen Webseite der Donnie-Darko-Fortsetzung S. Darko könnt ihr euch einen ersten Trailer zum Film ansehen.

Kann das mit Skepsis beäugte Sequel an die Genialität des von Richard Kelly mit Jake Gyllenhaal in der Hauptrolle inszenierten Originals anschließen?

Folgt einfach dem Link weiter unten und gewinnt einen ersten Eindruck.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
13.10.09

S. Darko: Eine Donnie Darko Saga ab 4. Dezember auf DVD/Blu-ray Disc

Ausstattungsdetails und Bestellmöglichkeit bei Amazon
13.10.09

S. Darko: Eine Donnie Darko Saga: Unsere Bildergalerie zum Film

Ab 4. Dezember auf DVD und Blu-ray Disc
24.06.08

S. Darko: Hauptdarsteller verändern Ereignisse in Donnie Darko

Briana Evigan über die Zeitreisestory des Sequels
30.05.08

S. Darko mit Elizabeth Berkley, Briana Evigan und Justin Chatwin

Besetzungsupdate für die Donnie Darko-Fortsetzung
10.05.08

S. Darko: Poster und Inhalt zu Donnie Darko 2 online

Was würdest Du tun..?
comments
#1
Aliens? (Gast)
24.02.09 13:43
Ähm sind das Aliens?! Nach oben
#2
Eminence
24.02.09 13:45
Was für ein unsäglicher Müll - kein Wunder dass der Direct to DVD kommt. Nach oben
#3
erik (Gast)
24.02.09 14:01
wo spielt dort bitte justin chatwin mit? Nach oben
#4
VonStraaps
24.02.09 14:05
Aliens waren im Trailer keine zu sehen.
Oder meinst du das Feuerviech??

Ein Sequel zu Donnie Darko also, ahja...
Klingt schon vorab nach purer Geldmacherei.

Nach Betrachtung des Trailers scheint eines auch schon klar:
Vollkommenes Fehlen des hintersinnigen Humors, ersetzt durch platten Mystery-Thrill.
Da schüttelts mich jetzt schon vorm Sichten des Endprodukts. Wird aber trotzde geschaut, schließlich möchte man etwas zum meckern haben ^^
Nach oben
#5
Eminence
24.02.09 14:08
@erik: Rechte haste, nirgendwo. Chatwin war zuerst eingeplant, wurde dann aber ausgewechselt wie´s aussieht. Ist korrigiert, danke. Nach oben
#6
scholley007
24.02.09 16:09
Konnte dem Hype um das Original schon nicht so wirklich was abgewinnen - den Film selbst fand ich in Ordnung. Aber wenn hiervon schon ne Fortsetzung benötigt wird (Hand hoch da draußen - WER hat die wirklich nötig???) - mache ich mir jetzt echt Sorgen ob irgendwelche "rührigen Produzenten" ernsthaft "Requiem for a dream 2" anschieben. Da ist dann echt Schluß für mich..... Nach oben
#7
Vincent
25.02.09 05:21
Ein Wort: unwürdig Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO