Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.02.09 10:49

Battlestar Galactica: Kommt der Kampfstern Galactica-Kinofilm?

Serienschöpfer Glen A. Larson schreibt das Drehbuch

IGN Movies berichtet, dass Universal Pictures einen neuen Kinofilm zur Serie Kampfstern Galactica plant.

Serienschöpfer Glen A. Larson soll das Drehbuch schreiben und auch als Produzent dabei sein. Entsprechent orientiert sich der Film an der Originalserie und nicht an der Neuauflage des Sci Fi Channel.

Kampfstern Galactica erzählt die Geschichte der letzten überlebenden Menschen nach einem vernichtenden Angriff auf ihre Heimatwelt durch die Zylonen. Diese kybernetische Lebewesen wurden von einer inzwischen ausgestorbenen Rasse von Reptilienwesen erschaffen und rotteten diese vermutlich aus, bevor sie ihren Schöpfungen den Befehl erteilen konnten, die Waffen ruhen zu lassen.

1978 und 1980 kam die Serie bereits drei Mal ins Kino, in Form von Zusammenschnitten mehrerer Episoden.

Eine offizielle Bestätigung für das Projekt steht noch aus. Bei IGN war man aber angeblich in der Lage, das Gerücht "unabhängig zu bestätigen", was immer das auch heißt.

 Mehr zum Thema:

related_news
08.04.14

Battlestar Galactica: Der nächste Reboot

Neuer Anlauf für den Kinofilm
01.12.12

Battlestar Galactica: Blood & Chrome: Episode 7 und 8 online

Die Prequel-Serie im Netz
24.11.12

Battlestar Galactica: Blood & Chrome: Episode 5 und 6 online

Die Prequel-Serie im Netz
17.11.12

Battlestar Galactica: Blood & Chrome: Episode 1-4 online

Die Prequel-Serie im Netz
06.10.12

Katee Sackhoff neben Gina Carano im weiblichen "The Expendables"

von 1984 Private Defense Contractors
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO