Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.02.09 09:17

Eclipse - Biss zum Abendrot: Twilight 3 schon im Sommer 2010

Summit gibt offiziell grünes Licht

Summit Entertainment hat nun offiziell grünes Licht für Eclipse - Biss zum Abendrot, den dritten Teil der Twilight-Reihe, gegeben.
Dass der Film kommt, ist für MovieGod.de-Leser nichts neues und nach dem weltweiten Erfolg des ersten Teils ohnehin keine Überraschung: Twilight - Biss zum Morgengrauen hat allein in den USA 189 Millionen Dollar eingespielt, aus dem Rest der Welt kamen nochmal 174 Millionen dazu.

Die Überraschung ist allerdings, dass Twilight 3 schon am 30. Juni 2010 in den US-Kinos starten soll.
Ein deutscher Starttermin steht noch aus. Wenn es einen gibt, erfahrt ihr das natürlich auf MovieGod.de.

Mit den Dreharbeiten zu New Moon - Biss zur Mittagsstunde wird demnächst begonnen. Chris Weitz hat Catherine Hardwicke den Regieposten abgeluchst, Robert Pattinson als Edward, Kristen Stewart als Bella und Taylor Lautner als Jacob werden wieder in ihren angestammten Rollen zu sehen sein.

Summit hat noch keinen Regisseur für den dritten Teil bekanntgegeben. Wir bleiben natürlich für Euch dran.

Quelle: Variety (Mit Dank an ’Erin’ für den Tipp.)

 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.15

Star Wars: Chris Weitz überarbeitet das Drehbuch des 2016er Spinoffs

für Regisseur Gareth Edwards
29.10.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Marathon-Poster

zu allen 5 Filmen in unserer Bildergalerie
18.06.12

Twilight: Angeblich kein Reboot geplant

Studiochef dementiert Gerüchte
07.04.11

Snow White and the Huntsman: Hugh Jackman in Gesprächen

als Nachfolger von Viggo Mortensen
16.03.11

Daredevil 2: David Slade übernimmt die Regie

Angeblich wird es kein Reboot/Neustart
comments
#1
Chris (Gast)
21.02.09 14:00
Meiner Meinung nach ist die Entscheidung zu voreilig, wer weiß wie der zweite Teil laufen wird. Nach oben
#2
Christin (Gast)
21.02.09 19:13
Ich denke, Teil 3 wird besser laufen als der kommende zweite. Im zweiten Teil wird Rob Pattinson kaum zu sehen sein. Im dritten wiederum zuhauf. Ich bin schon neugierig Nach oben
#3
scholley007
21.02.09 19:27
Sind die Jungs bei SUMMIT jetzt total gierig geworden? Na, es steht ja zu befürchten daß das MATRIX-Desaster - auch zwischen Teil 2 und 3 lagen damals knapp sechs Monate - wohl nicht wiederholt werden wird. Freu mich schon auf die Triple-Nächte im Juni 2010 (KA-TSCHING!)..... Nach oben
#4
Lia_Cullen
21.02.09 21:00
Puh, die habens eilig...
Hoffentlich nicht auf Kosten der Qualität.
Vielleicht werden die ja beide zusammen drehen? Wobei dann ja das mit dem Regisseur nicht sein kann...
Nach oben
#5
Scocker
21.02.09 21:10
Wobei das Hauptproblem bei Matrix nicht der Abstand zwischen dem zweitem und drittem Film war, sondern die schwache Story. Was bei Twilight meines Erachtens nicht der Fall ist. Nach oben
#6
renesmee cullen (Gast)
23.02.09 22:26
omg ich kanns kaum noch abwarten ich meine *ach*
denkt ihr dass robert pattisson auch im 4. mitmacht ich finde er macht seine sache wirklich toll unendlich süß würd ich mal sagen ich freu mich schon
Nach oben
#7
Rachel Black (Gast)
24.02.09 17:48
Is doch cool wenn der film so schnell kommt
für mich kann es garnich schnell genug gehen
oh mann !
Nach oben
#8
bella&´edward (Gast)
25.02.09 11:25
die habns aber eilig...im november09 kommt der 2. teil in den us-kinos...&´nd bei uns im januar2010...
so wie der erste also am 7.1.10
ich freu mich schon
Nach oben
#9
Sissi (Gast)
25.02.09 15:31
Das wird bestimmt ober hammer, also der dritte. Ich denke der zweite wird nich grade der brüller! Ich find die Werölfe natürlich auch cool, aber so nun auch wieder nich!
Trotzdem, freun wir uns auf (hoffentlich) gelungene filme!
Nach oben
#10
Dhina (Gast)
25.02.09 15:36
also ich hab echt nix dagegen, dass teil 2 und 3 so schnell aufeinander folgen, ich hoff nur, dass dann nicht wichtige sachen ausgelassen werden. weil das wär nicht so gut für die erfolge der filme...
da bleibt nur: hoffen und beten :-)
Nach oben
#11
renesmee cullen (Gast)
25.02.09 21:00
ich mein was hab ihr alle dasss sie was weglassen odda so??
die machen des so gut wies geht denk ich und so ähm der 2. wird sooo sauu traurig des sag ich euch abba ich find iwie blöd weil der edward kommmt da fast gar nich vor =( =]
Nach oben
#12
K_T_Master (Gast)
26.02.09 16:20
find das nur schade das der 2. teil erst anfang nächstes jahr kommt würd in am liebsten schon gestern geguckt haben =( Nach oben
#13
renesmee cullen (Gast)
27.02.09 17:44
jo ich stimm dia voll zu des is echt schade Nach oben
#14
Kathleen321 (Gast)
02.03.09 19:13
Ich freu mich voll. Nur es ist doof das es noch so lange bis zum 7.1.2010 :-(
Ich habe alle Bücher gelesen und jetzt will ich endlich auch die Filme dazu sehen. ;-)
Nach oben
#15
Kathi95 (Gast)
04.03.09 16:54
Mal ne Frage, weiß jmd, ob Vanessa HUdgens die Rolle für Leah bekommen hat ? Weil ich fände, dass sie nicht zum Film passt..wie seht ihr das ??
Bin schon gespannt auf New Moon !!! :)
Nach oben
#16
twilightfan (Gast)
04.03.09 18:21
Ich finde den 2. Teil am besten ,die Intensität der Wörter ist beeindruckend so glaube ich das New Moon der Beste der 4. Teile sein wird.Obwohl Edward nicht präsent sein wird ,spührt man ständig seine Gegenward so wird es auch im Film sein.Ich hoffe nur das der 4. Teil uns die Fragen beantwortet die uns das Buch noch offen ließ . Nach oben
#17
edward <3 bella (Gast)
11.03.09 21:28
omg omg omg! jaaa ich finds total geil das die beiden teile so "knapp" nacheinander kommen!...
Rob Pattinson <3 <3 <3
oooch..der 2te teil wird echt verdammt traurig werden =( zu wenig edward - zu viel jacob <_< xD
bin mal gespannt wie die das mit den werwölfen so hinbekommen^^
alice und edward sind die besten xD..die alice wird im buch ja immer so genial beschrieben^^
stephanie meyer ist einfach ein genie so eine buchreihe zu schreiben!! bin beim 3ten teil und liiiebe alle 3teile !!! bin schon auf den 4ten gespannt ;) !
aber wisst ihr was mir im twilight-film aufgefallen ist? jacob hat echt verdammt spitze eckzähne^^ wenn jemand den film das erste mal sieht könnte man fast glauben er ist ein vampir^^
naja wie auch immer xD..
bye
Nach oben
#18
Bella Cullen (Gast)
13.03.09 14:14
die termine liegen alle knapp beieinander..
aber mir gefällts^^ muss man eben nicht so ewig lange warten auf den nächsten teil, so wie zb. harry potter oder so.
aber da der ja sowieso dann noch ins deutsche (der termin ist doch nur für Amerika, oder?) übersetzt werden muss, denk ich mal dass der ende 2010 oder anfang 2011 kommt.
freu mich schon total :D
Nach oben
#19
Alice Cullen * (Gast)
16.03.09 12:50
waaas!
vanessa hudgens soll als leah mitspielen?!
kathi ich geb dir recht! die passt irgendwie nicht in den film und schon gar nicht als leah!
woher weißt´n eigentlich das sie mitspielen soll?
Nach oben
#20
Flex
16.03.09 15:40
http://www.moviegod.de/ki...sa-hudgens Nach oben
#21
edward <3 bella (Gast)
27.03.09 17:49
vanessa hudgens soll angeblich gar kein interesse daran haben mitzuspielen..! hab ich iwo gelesen! weiß eben nicht obs stimmt.. Nach oben
#22
Bis(s)-Fan (Gast)
10.04.09 17:13
Also ich freu mich schon riesig auf die kommenden Filme. Die Bücher denke ich sind trotzdem immernoch besser, vorallem Bis(s) zum Morgengrauen, das Buch war toll.

Ich frage mich nur ob die Auditions für Teil 3 schon waren und ob es da eigentlich eine Chance gibt eine Rolle zu ergattern ...würde mich echt interessieren
Nach oben
#23
Nadine (Gast)
25.04.09 09:24
ich find das voll cool das die so dich hinter einander gedreht werden, muss man nicht so lang warten :D .

Kenn den ersten Teil nur als Film und hab mit dem 2. Bnd gestartet. Hab das nicht mehr aus der hand legen können und am Tag drauf noch den 3. und 4. Band gekauft. Hab am Mittwoch angefangen mit dem 2. und gestern war ich mit dem 4. fertig. Bin schon gespannt wie die Filme werden.

Die Bücher sind jedenfalls einfach total genial.
Nach oben
#24
Jiggie (Gast)
05.05.09 19:43
Hab von ner Freundin gehört, dass Robert Pattinson oder kristen stewart im 3. und 4. teil gar nicht mehr mitspielen. Bitte überzeugt mich vom Gegenteil. Ich hoffe es ist nur ein sch... Gerücht. Nach oben
#25
karina (Gast)
05.05.09 20:15
ist doch aber klar das die Filme so schnell hintereinander kommen müssen, denn Vampire werden nicht älter (Schauspieler schon). smile....
ich freu mich schon riesig auf die anderen Teile. Kann´s kaum erwarten..
Nach oben
#26
Bella (Gast)
13.05.09 20:13
meine Freundin hat die Bücher schon lange gelesen.
Die hat mir immer wieder gesagt, dass ich sie auch lesen sollte. Irgendwie hatte ich aber lange keine Lust dazu.
Irgendwann hat mir meine Oma Geld gegeben, damit ich mit meinem Cousin und meiner Tante zum Einkaufen gehen konnte.
Spontan habe ich das Buch "Bis(s) zum Morgengrauen gekauft.
Nach zwei Tagen hatte ich das ganze Buch gelesen.
Es war so spannend, dass ich nicht mehr mit dem Lesen aufhören konnte! Auch die folgenden drei Bände habe ich in Null komma nix gelesen.
Doof nur, dass ich auf diese Idee nicht schon früher gekommen bin!!!
Nach oben
#27
MissGranger
18.05.09 19:51
ich habe alle Bücher mehrmals "verschlungen". Ich hoffe die nächsten Filme werden auch so toll werden. Bin sehr gespannt. Na ja, bis ende des Jahres muss ich wohl warten. Das ich den 2.Teil wenigstens auf englisch sehen kann...... Nach oben
#28
Mare (Gast)
21.05.09 15:42
Ich kanns nicht mehr erwarten bis der zweite teil raus kommt und der dritte ... nach den büchern denke ich mal wird der dritte erfolgreicher sein... aber ich sehe mir sowieso ale beide an=) ROBERT is einfach hammaz geil :-P Nach oben
#29
julia (Gast)
31.05.09 16:42
ich freu mich schon auf den 2,3, und 4. teil.... ich freue mich aber besonders auf den dritten teil.... den finde ich mit am spannensten!!! Nach oben
#30
Carlisle Cullen (Gast)
16.06.09 18:52
ich bin zwar ein mädchen nenne mich trotzdem so..
der dritte twilight film wird jetzt schon gedreht gleichzeitig mit dem 2ten da die regisseure nicht wollen das die schauspieler zu alt sind wenn sie dann i-wann anfangen mit dem 4 teil...da ja z.B Carlisle Cullen ( Peter Facinelli) schon 36 ist und Elisabeth Reaser ( Esme Cullen) 34.. das geht ja dann nicht deswegen starten die produktionen des 3 teils jetzt schon finde ich total geil umso weniger müssen wir warten ich lese die bis(s) bücher reihe jetzt schon zum 4 m,al und kriege imma noch nicht genug!!! gestern die twilight dvd mit 2 std. bonusmaterial geholt ich finde die szenen die entfernt wurden hätte ruhig mit noch in dne film gekonnt zumindest die mit bella und edward und die mit carlisle und esme die beiden szenen sind am geilsten
Nach oben
#31
Basti Cullen (Gast)
22.06.09 15:22
"Nur" Noch 200 Tage biss zur Mittagsstunde :-) Nach oben
#32
Mein Name (Gast)
26.06.09 18:46
Ich guck mir new moon auf englisch(hab nen Freund der HalbAmerikaner ist)an und der soll in mir übersetzen. Nach oben
#33
Natt (Gast)
13.07.09 13:05
Ich habe eine frage was ist mit dem 4 Teil im internet wird oft geschrieben das stephenie meyer diesen teil nicht verfilmen lassen will!! das wäre natürlich total doof! Nach oben
#34
sandra (Gast)
19.07.09 16:05
also erst mal wird der 2 teil nicht so sein wie im buch edward soll öfter vorkommen als das buch vorsicht ,wegen den fans,die werfölfe finde ich nicht gut gemacht sie hätten echte wölfe nehmen sollen wie bei blood and chocolate aber naja man kann nicht alles haben. wie der dritte wird?mhh..kp aber ich hoffe gut ,und der vierte soll ja auch gedreht werden wäre ja auch ein ding wenn nicht und ich denke mal das alle die bisher mitgespielt haben dort auch mitspielen sonst können sie sich das echt sparen wird ja dan ein flop wenn edward nachher von brad pitt gespielt werden würde ,also das geht nicht !!! und midnight sun wird auch weiter geschrieben also ich warte sehnsüchtig auf meine neuen abendlektüren :D Nach oben
#35
angela39 (Gast)
02.08.09 20:47
die Twilight Reihe ist das Beste was es seit langem gibt. Bin scho lange Fan von Vampireromanen. Nach oben
#36
Angelikaa! (Gast)
10.08.09 19:10
Also, ich denke nicht, dass irgendwie was langweilig sein wird bei der Bis(s)-Reihe!!
Ich kann mich ja schon kaum von den Büchern losreißen!
Steh auch total auf Vampire und dieses ganze Gruselkabinett! ;)
Auf jeden Fall, werd ich mir die Bis(s)-Reihe auf DVD kaufen, am besten noch in so einem schönen Paket!!

:)
Nach oben
#37
Alice B. ** (Gast)
13.08.09 20:02
ich freu mich auch schon total auf die weiteren filme. aber es stimmt schon, es ist ganz schön voreilig, jetzt schon den dritten zu drehen. und "angela39" hat echt total recht: twilight ist das beste was uns "echten fans" je passieren konnte!! hier noch ein tipp: http://www.carlsen.de/upl...ten_blick/

oder(falls das nicht geht): wikipedia>stephenie meyer>weblinks> edward auf den ersten blick-erstes kapitel von midnight sun in deutscher sprache

müsst ihr euch unbedingt durchlesen;-)
Nach oben
#38
Isabell (Gast)
10.09.09 09:45
ich finde die twilight Reihe genial und ich freue mich schön auf den zweiten und dritten Teil, und ich hoffe, daß sie den Vierten auch noch drehen, auch wenn es ein paar Stinkstiefel gibt, die jeden Film runter machen müssen, was ich sehr schade finde. Nach oben
#39
Bärbel (Gast)
25.09.09 09:09
Ich bin mit meine 48 zwar nicht mehr die Jüngste,aber die Bücher sind Super,freue mich schon auf die Filme. Nach oben
#40
kerstin (Gast)
24.10.09 15:20
was heist hier jacob ist sexy niemals er sieht aus wie ein kleiner junge finde ihn als fehl besetzung.aber wer könnte schon gegen edward antreden nieeeeeeeeeemand. er ist eifach super Nach oben
#41
EDWARD IS MINE (Gast)
07.11.09 22:34
NUR NOCH 19 TAGE
ICH FREU MICH SO RIESIG

EDWARDDDD I LOVEEE YOUU SOOOO

JOCOB IST AUCH SWEET
Nach oben
#42
Nadine (Gast)
22.11.09 19:25
new moon war geil, genau wie der erste teil....freu mich schon auf den dritten ;) robert pattinson ist zwar im zweiten teil nicht so oft zu sehen aber am schluss reißt er nochmal alles raus. Nach oben
#43
zimmi (Gast)
25.11.09 20:17
wie heißt eigendlich der 1 teil ? Nach oben
#44
Beyonder
25.11.09 21:47
"Twilight 1" Nach oben
#45
NewMoonFan (Gast)
28.11.09 15:39
der zweite film war so cool ich hoffe der dritte wird auch so toll freu mich schon so doll ich werde bis zum 15.07.10 warten Nach oben
#46
Annika_- (Gast)
29.11.09 11:45
Waaaaaaaaaaaaaaaah.... ich Finde denn Film so GeeiL Einfach BOMBE ... *_____* ich Liiebe Twilight über allles das ist der beste Film überhaupt ... Oh Scheiße WAAAh ich finde ihn so tOll... Scheiße maan Edward *_____* JOCOB *_____* SCHEißE SEiD iHR GEiL BOMBE ... iCH LIEbE DiESES GEILEN FILM es ist der beste überhaupt :D ich hoffe der 3 teeil wird genau so GEiL aber ich denk schon ,, ;D Nach oben
#47
Samjo (Gast)
29.11.09 12:27
New Moon war echt Spitze. Wie fandet ihr die Augen?
Im ersten Teil waren die nicht so extrem. Jedenfalls nicht so auffällig. Schreibt zurück
Nach oben
#48
Maria (Gast)
02.12.09 14:20
Also was für ein Aufriss um den Film ehrlich ich habe beide Filme gesehen und das ist nichts dolles nur weil Ihr auf die Schauspieler steht und nass im Schlüpper werdet wenn ihr Robert P seht. Story mag ja noch in Ordnung sein aber der Rest geht gar nicht... Das ist meine Meinung zu den Filmen Nach oben
#49
Luisa (Gast)
03.12.09 13:37
Wenn dich der Film net interessiert, frage ich mich warum du dann auf so nen Forum bist und dich drüber aufregst. Immerhin gibt es wenigstens noch Menschen die NASS im Höschen werden !! Lass doch den Leuten Ihren Spaß wenn Ihnen der Film gefällt.
Im übrigen ist der Film der beste den ich je gesehen hab.
Nach oben
#50
Steven (Gast)
26.12.09 11:07
Twilight ist einfach der Hammer! Freu mich schon auf den 3. Teil. Die Filme faszinieren mich einfach! Wäre gerne mal beim Dreh dabei gewesen! :-) Nach oben
#51
Lisa (Gast)
29.12.09 22:55
Ich finde alle Filme von
Twilight einfach nur geil.
Am anfang dachte ich "das
ist bestimmt nur schrott und
so aber ich liebe diese Filme."
Das erste fand ich schon toll
aber als ich das zweite
gesehen hab boor das hamma.
Ich musste beim zweiten voll
heulen als Edwart sie verlassen
hatt das war traurig aber das Ende
war am geilsten wo er gesagt
hatt das sie ihn Heiraten soll.
Ich freu mich schon voll auf den
dritten.
Twilight ist einfach nur crass geil....
Nach oben
#52
janoschmonte (Gast)
30.12.09 19:25
Also ich fand beide Filme bisher super und freu mich schon auf Teil 3 und 4. Der 4te wird bestimmt am Besten, zumindest ist das Buch der Wahnsinn einfach super, bin gespannt wie sie das verfilmen wollen... Und ich hoffe das keiner der Schauspieler ausgetauscht werden, das fänd ich scheiße! Meinetwegen können die Filme unmittelbar nacheinander kommen, ist mir nur recht :-) Nach oben
#53
Tammy (Gast)
30.12.09 21:43
Ich bin voll im Twilight-Fieber, hab mir jetzt auch schon die ersten drei Bücher gekauft! Der Erste Teil war echt super, hab ihn auch schon x-mal geguckt. Den zweiten hab ich leider erst einmal im Kino gesehen, aber der ist auch total schön!!! Hoffentlich werden die anderen Teile auch so super! Twilight ist das Beste, das ich jemals gesehen habe, es gibt absolut keinen Besseren Film/Serie. Die Rollen wurden einfach perfekt besetzt mit den jeweiligen Schauspielern.
Ich bin twilightisiert!!! :-)
Nach oben
#54
Nastja. (Gast)
01.01.10 20:45
Ich find der 3. Teil sollte schneller raus.
Den in 2. Teil ist es so dass er sie fragt ob sie ihn heiraten will und jetzt muss ich ein halbes Jahr warten bis ich endlich die Antwort weis.
Nach oben
#55
birgit (Gast)
02.01.10 00:33
nastja du hast völlig recht.so schnell wie möglich.mehr,mehr.ich habe den ersten teil erst im dezember gesehen und anschließend bin ich gleich ins kino gelaufen.anschließend war ich in der stadt habe mir den ersten teil gekauft und am nächsten tag die beiden soundtracks.den ersten teil habe zwei wochen jeden tag mindestens zweimal geschaut.die soundtracks höre ich jeden tag.am besten gefällt mir linkin park,natürlich der song von rob,das klavierstück am schluss und bei new moon den song von lykke li(possibility)Schade das rob kein album raus bringen will.na ja vielleicht überlegt er sich das ja noch mal.übrigens jemand hat mal gesagt:ich dachte ich sei alt,bis ich twilight sah.das trifft auf mich auch perfekt zu.ich glaube ihr könntet alle meine kinder sein,aber das ist mir sch....egal. Nach oben
#56
Nicole (Gast)
04.01.10 12:41
Der film ist echt cool Nach oben
#57
Flex
04.01.10 12:58
Schon gesehen? Nach oben
#58
Dani (Gast)
05.01.10 16:23
Ouhhhmaaaan ....is doch total geil wenn der Film schon so früh raus kommt !!
Also von mir aus kann er jez auch schon laufen * Lach * :D
Nach oben
#59
Lynn (Gast)
10.01.10 02:41
Ihr müsst aber auch mal bedenken, da sonst zu viel zeitraum zwischen ist, vergessen die meisten einige sachen wieder....

und da der zweite teil aufhört nachdem Edward Bella gefragt hat ob sie ihn Heiraten will, find ich es nur richtig den dritten teil so schnell wie möglich in die Kinos kommt...

Ausserdem werden die Schauspieler auch nicht jünger...^^ :)

Liebe Grüße Lynn
Nach oben
#60
Many (Gast)
10.01.10 10:43
ich finde die ersten beiden Filme schon geil.
Freue mich schon auf den dritten. und Robert ist schon eine schuckeliges Häschen.
Nach oben
#61
sissi (Gast)
01.02.10 19:04
Kauf mir im April 2010 die DVD New Moon zum Überbrücken ;))
Bin sooo gespannt auf ECLIPSE !
Ist ECLIPSE ab 12 oder 16 Jahre ?? Weiss das jemand?
Nach oben
#62
wasserpingin2 (Gast)
02.03.10 18:19
ich hoffe das der dritte teil cool wird
und ob bella den antrag von Edward Animmt
ich hoffe es
Nach oben
#63
naddl (Gast)
03.03.10 18:30
ich kann euch sagen das der 4 teil von allen am geilsten ist kann einfach nicht übertroffen werden Nach oben
#64
hihi (Gast)
29.03.10 16:37
hoffe das es noch weiter geht auch nach dem 4 teil :) Nach oben
#65
Julemarie (Gast)
01.04.10 12:13
ich hasse das leben :) :D aber ich vergöttere diesen Film :) <3333 Nach oben
#66
Schatz (Gast)
01.06.10 19:47
weiss einer ab wie viel Jahre der 3 teil ist bitte antwortet mir schnell Nach oben
#67
az (Gast)
19.06.10 20:37
völlig dumm diese filme Nach oben
#68
Freya (Gast)
11.07.10 15:21
Also die filme sin total genial denn mann glaubt zu wissen was passirt aber es ist nicht so die szenen sin suppi gemacht und jeder passt zu seinem chara. Nach oben
#69
lovely alice
16.07.10 15:37
Eclipseeeeeee.....*seuftz* :) Nach oben
#70
Butzl (Gast)
28.07.10 16:33
Also fand den 3. Teil bisher echt fast schon am besten..^^ war von allem was dabei..Spannung..lustig war er..richtig gut gemacht :3 freu mich auf den 4. Teil *o* Nach oben
#71
kati (Gast)
29.07.10 22:13
ahhh
wie geil der 3 teil ist der besste ^^
omg der arme jacob :o
das ist so heftig
wie coll ich bekomme die dvd
aber weiß jemand wann der film auf dvd kommt ???
ich freu mich schon
ich werde den dann jeden abend schauen XD
Nach oben
#72
kati (Gast)
29.07.10 22:23
http://www.moviegod.de/ki...-abendbrot

wtf wie behindert schaut euch den ersten trailer an
denn wollen sie im kino zeigen omg
Nach oben
#73
tini (Gast)
14.08.11 17:46
twilight ist cool
am coolsten ist bella und Edwart
und am 1 teil da find ich das cool wo Edwart das auto weg trückt...
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO