Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.09.02 09:47

Dragon´s Lair

Status-Update

Don Bluth sprach ein wenig über den derzeitigen Stand der Dinge bei seiner geplanten Dragon´s Lair-Adaption.

Wir haben einen Zeitplan von 104 Wochen. Wir hoffen, den Film 2004 fertig zu haben, vermutlich zu Thanksgiving/Weihnachten. Ein Vertriebsvertrag wurde noch nicht unterzeichnet, daher steht es noch nicht fest.
Derzeit ist es ein normales animiertes Projekt.
Es ist ein "Prequel", eine Geschichte über Dirk, wer er ist und wo er herkommt, was er will u.s.w.. Singe kommt in dieser Geschichte nicht vor, aber Daphne.
Der Drache in dieser Geschichte ist Vraxxis, ein 600 Jahre alter böser Drache, der ein Mensch sein will.
Der Stil wird dem des ersten Spiels sehr ähnlich sein, aber mit mehr Details, wie ein animierter Film für´s Kino. Wir sind sehr aufgeregt über das Drehbuch und die Designs der Vorproduktion.

Quelle: Animated Movies.

 Mehr zum Thema:

related_news
02.10.01

Neues von Dragon´s Lair - Der Film

06.11.00

Dragon´s Lair - Der Film

comments
#1
doc
09.09.02 22:44
Die Games waren früher der Hammer.
"Niemand starb so schön wie Dirk!"
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO