Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.02.09 10:30

Scream 4: Wes Craven über den Stand der Dinge

Alles hängt von Kevin Williamsons Drehbuch ab

In einem Gespräch mit den Horrorspezis von ShockTillYouDrop.com gab Wes Craven ein Update zum Status von Scream 4.

Er bestätigte die Gespräche mit Dimension Films, es sei aber noch keinesfalls zu 100 Prozent sicher, dass er die Regie übernehmen werde. Kevin Williamson, Drehbuchautor von Scream 1 & 2, hat eine Idee und ist dabei ein Skript auszubaldowern. Eben jenes müsse wirklich großartig sein, um ihn wieder an Bord zu bringen. Und die Weinsteins müssen seine Rückkehr natürlich absegnen.

Einen Zeithorizont gäbe es derzeit nicht. Williamson könne schnell oder auch langsam arbeiten. Wenn er fertig sei, werde man sehen was dabei raukommt.

Craven ist derzeit mit der Nachproduktion von 25/8 beschäftigt.

Quelle: ShockTillYouDrop.com

 Mehr zum Thema:

related_news
13.04.15

Scream: Der Trailer zur TV-Serie ist online

Ab Juni im US-TV
04.06.12

Scream: MTV entwickelt TV-Serie

nach Wes Cravens Horror-Franchise
04.05.11

Scream 4 / Scre4m: Unsere Filmkritik zum Horror-Sequel

Ab Donnerstag im Kino
29.03.11

Scream 4 / SCRE4M: Neue HD-Fotos in der Bildergalerie

Ab Mai im Kino
21.03.11

Scream 4 / SCRE4M: 2 neue HD-Fotos in der Bildergalerie

Ab Mai im Kino
comments
#1
cArLos4evEr
20.02.09 11:06
Auch wenn es was werden würde, ich fand die Trilogie gut abgeschlossen. Schon das in den Filmen auch erklärt wird das es sich um eine Trilogie handelt, der 4 Teil ist leider überflüssig, außer er versucht eine ganz andere Seite zu beleuchten. Schwierig! Nach oben
#2
tomsan
20.02.09 15:43
also alle Jahre wieder ein Gerücht :-) Neuer Teil? Nein danke. Erster war super, rest Ok bis Abklatsch. Ein 4. finde ich überflüssig. Geschichte ist zuende erzählt. Nach oben
#3
scholley007
21.02.09 19:32
Trotz der Tatsache, daß alle Beteiligten der Originaltrilogie wieder mit von der Partie sein werden (zumindest die die Teil 3 überlebt haben) und trotz der Tatsache daß die Geschichte eigentlich zu Ende erzählt wurde (für mein Dafürhalten) - vermutlich endet das Ganze wie einst mit der ALIEN-Trilogie.... Auch wenn "Die Wiedergeburt" durchaus Momente hatte die funktionierten: Joss Whedon dürfte sich heuer mit Sicherheit dafür schämen. Lassts doch einfach sein, Wes....... oder brauchst Du noch kurz vor der Rente soooooo dringend einen Blockbuster (von dem angedrohten "Hills have eyes 3" wollen wir hier gar nicht erst anfangen) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien