Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.02.09 08:01

Iron Man 2: Mickey Rourke nun wohl doch nicht als Bösewicht dabei

War der Oscarkandidat zu gierig?

In einem Interview mit dem New York Magazine erzählte ein grimmiger Mickey Rourke, es sehe derzeit nicht so aus, als werde er in Iron Man 2 dabei sein.

Im Januar wurde bekannt, dass Marvel ihm 250.000 Dollar für die Rolle des Bösewichts geboten hat, und offenbar war das dem frisch aus der Versenkung aufgetauchten Star zu wenig. Sein Manager David Unger kämpfte für mehr, doch es sieht so aus als seien die Verhandlungen gescheitert.

Rourke ist außerdem an Bord von Sylvester Stallones The Expendables, und die bald beginnenden Dreharbeiten könnten denen zu Iron Man 2 in die Quere kommen.

Wir bleiben wie gewohnt am Ball.

(via ComingSoon)

 Mehr zum Thema:

related_news
13.07.16

The Expendabelles: Sylvester Stallone streitet Beteiligung ab

Der weibliche Expendables-Ableger muss ohne Sly auskommen
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
19.05.14

The Expendables 3 wird jugendfrei

Sylvester Stallone schuldet es der nächsten Generation
24.04.13

The Expendables 3 hat einen Regisseur

Dreharbeiten beginnen im August
08.01.13

Godzilla: Frank Darabont überarbeitet das Drehbuch

Dan Lin als Produzent ausgestiegen
comments
#1
Django35
19.02.09 15:12
Im Sinn von: "Für 250´000.- würd ich nicht mal aufstehen". :-) Nach oben
#2
Daspaga
21.02.09 17:25
Für 250.000 Dollar würde ich den Film drehen, die Musik komponieren, alle Rollen alleine spielen, Regie führen, Stunts machen, cutten, FX selbst programmieren .........
Geldgieriges Pack da drüben... -_-
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino