Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.02.09 11:22

The Expendables: Arnold Schwarzenegger im Film von Sylvester Stallone

Danny Trejo ebenfalls

Glaubt man Ain’t It Cool News, wird Arnold Schwarzenegger in Sylvester Stallones kommendem Actionfilm The Expendables die Rolle von... Gouverneur Arnold Schwarzenegger spielen.
Seine Drehzeit soll einen Tag betragen.

Ben Kingsley ist angeblich ausgeschieden, dafür soll nun Eric Roberts dabei sein, und Mickey Rourke soll endlich offiziell unterschrieben haben.

Wie Latino Review berichtet, hat Danny Trejo ebenfalls eine Rolle ergattert.

Desweiteren sind Stallone, Forest Whitaker, Jason Statham, Jet Li, Randy Couture und Dolph Lundgren an Bord.

 Mehr zum Thema:

related_news
13.07.16

The Expendabelles: Sylvester Stallone streitet Beteiligung ab

Der weibliche Expendables-Ableger muss ohne Sly auskommen
19.05.14

The Expendables 3 wird jugendfrei

Sylvester Stallone schuldet es der nächsten Generation
24.04.13

The Expendables 3 hat einen Regisseur

Dreharbeiten beginnen im August
08.01.13

Godzilla: Frank Darabont überarbeitet das Drehbuch

Dan Lin als Produzent ausgestiegen
06.11.12

The Expendables 3: Sylvester Stallone bestätigt Nicolas Cage

Harrison Ford, Wesley Snipes und Mickey Rourke weiter eingeplant
comments
#1
Mister Pink
18.02.09 13:06
Wenn ich mir die Besetzung mit Stallone, Schwarzenegger, Jet Li, Jason Statham, Mickey Rourke, Danny Trejo und Dolph Lundgren so ansehe würde ich jede Wette annehmen das es sich bei dem Film nicht um eine romatische Liebeskomödie handeln wird. ;-)

Im Ernst: Nach John Rambo habe ich mir eigentlich vorgenommen Stallone-Filme zu meiden, aber ich muß zugeben das mich diese Besetzung schon ein wenig neugierig macht. ;-)

Ich hoffe nur das es da auch mit ein wenig Selbstironie zur Sache geht.
Nach oben
#2
Django35
18.02.09 16:05
Das ich das noch erleben darf, sniff, einfach Wunderbar. So jetzt fehlt aber noch van Damme, und ne kleine Nebenrolle für Chuck norris.

Bin auch mit dieser Besetzung ausreichend zufrieden.
Nach oben
#3
Flex
18.02.09 16:54
Van Damme wurde eine Rolle angeboten, der wollte nicht, weil´s (angeblich) Stallone nur um Action und Geld ging und nicht um den Charakter.

Angeblich war´s die Rolle, die Lundgren dann übernommen hat.
Nach oben
#4
skoy
18.02.09 18:57
ahahaha ... weil van Damme ja so viel wert legt auf tiefgründige Charaktere in seinen Filmen! Ich lach mich schlapp ... Nach oben
#5
Django35
18.02.09 19:32
@Flex danke für die Info.

Ja klar Stallone hatte mit Rocky und Rambo doch noch mal einen gewissen Erfolg erziehlt, und mit der jetztigen Besetzung gelingt ihm ein weiterer. Irgendein Schauspieler der mitspielt will man einfach sehen, und sei die Geschichte noch so flach.

Und Skoy, ja da hast recht, van Damme hätte das Angebot besser angenommen, wenn´s denn so war.
Nach oben
#6
Jay92
18.02.09 23:00
Van Damme ist der geborene Charakterdarsteller ;-)
Ein Oscar ist längst überfällig
Nach oben
#7
quigon
20.02.09 21:54
lool was wird das Rambo and Friends ? Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO