Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
related_news
07.10.09

Die Simpsons: Kein weiterer Kinofilm geplant

Zumindest bis zum Ende der Serie
07.09.07

Simpsons - Season 10, Family Guy - Season 3 & Dharma & Greg - Season 1

Fox-Serien im September und Oktober auf DVD UPDATE
17.01.07

Fox Serien Highlights im März: Boston Legal, Die Simpsons und Bones

Anwaltscomedy, Zeichentrickkult und Ermittlerserie
03.01.07

Outsourced: Regiedebüt von Hank Azaria?

Die Stimme hinter den Simpsons-Figuren Moe, Apu und Chief Wiggum
21.08.06

The Hills Have Eyes im September, Die Simpsons - Season 8 im Oktober

Die gelbe Familie wieder mit 2 Boxdesigns vertreten UPDATE
comments
#1
KingSamy (Gast)
16.02.09 16:38
wird zeit, dass es mal aktualisiert wird ^^ Nach oben
#2
KaiserSoze
16.02.09 17:15
Fantastisch! :) Nach oben
#3
tomsan
16.02.09 17:16
Schaut gut aus! Nette, kleine Änderung! Nach oben
#4
Fox
16.02.09 18:21
nee, sorry. Manche Sachen sollten sich einfach nicht ändern... und grade der alte Fernseher am Ende hätte bleiben müssen. Nach oben
#5
quigon
16.02.09 18:42
SUPER ^^ vorallem HD. Hoffe das PRo7 die Serie an Premiere abgiebt ^^ Nach oben
#6
skoy
16.02.09 22:52
ahaha ... jetzt mit LCD-TV ... nice! Nach oben
#7
Pete® (Gast)
17.02.09 00:23
was brint ein Intro, wenn der Inhalt mittlerweile der letzte Käse ist. Die letzten 4 - 5 Staffeln sind eigentlich für jeden Simpsonfan, der von Anfang an dabei ist, eine totale Zumutung. Der Film war der absolute Tiefpunkt. Ich sehe mir lieber eine der alten Folgen zum 20. Male an, als eine der neuen, absolut unlustigen.... Nach oben
#8
Zyprin (Gast)
17.02.09 02:12
Also als gang zwischendurch absolut ein kracher, sehr gelungene version. Als vollversion aber nicht zu empfehlen, da sollte man a´bsolut beim klassischen bleiben. Als gag okay wie gesagt aber nicht mehr. Nach oben
#9
Nils vom Dach
17.02.09 14:24
Ich finde es ok...der LCD TV am Ende war sicherlich nur eine Erweiterung des Couchgags...schließlich segelt er ja am Ende von der Wand. Außerdem ist es ja nur eine Erweiterung des alten Vorspanns, es wurden Charaktere hinzugefügt und ein paar Szenen ergänzt, aber grundsätzlich ist er nur ein bisschen aufpoliert und an die optische Qualität der neuen Folgen angepasst.

im übrigen gefallen mir sowohl die neuen Folgen, als auch der Film und das obwohl ich auch alle Staffeln gesehen habe und ein langjähriger Fan bin. Die Serie hat sich mit Sicherheit verändert, aber mir gefällt sie nach wie vor.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen