Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.02.09 10:20

H2 / Halloween 2: Malcolm McDowell als Dr. Loomis bestätigt

Gute Nachricht von Regisseur Rob Zombie persönlich

Vor ein paar Tagen gab Malcolm McDowell bekannt, seine Figur Dr. Loomis sei im H2-Drehbuch, er wisse aber noch nicht, ob er die Rolle erneut übernehmen werde.

Nun schrieb Regisseur Rob Zombie in seinem offiziellen Blog, McDowell werde den Part ein weiteres Mal übernehmen.
"Es gibt Gerüchte, nach denen Malcolm nicht als Dr. Loomis zurückkehren wird. Nun, wie gewohnt sind die Gerüchte falsch. Malcolm McDowell wird zurückkehren."

Loomis wird Myers allerdings nicht mehr hinterherjagen. Diese Aufgabe fällt nun dem "berüchtigten Sheriff" zu. Loomis wird mit einem neuen Buch auf Tournee sein.

(via ComingSoon.net)

 Mehr zum Thema:

related_news
24.05.16

Halloween: Neue Version geplant, John Carpenter an Bord

als ausführender Produzent & möglicherweise Komponist
08.09.09

Halloween 3-D: Neuer Regisseur und Drehbuchautor gefunden

Im Sommer 2010 soll es soweit sein
31.08.09

Halloween 3D für Sommer 2010 angesagt

Rob Zombie nicht von der Partie
29.08.09

H2 / Halloween 2: Motion-Poster zum Horrorsequel von Rob Zombie

Family is Forever
28.08.09

The Blob: Rob Zombie dreht Remake

Blob, Schrecken ohne Namen
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO