Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.02.09 10:49

Beverly Hills Cop 4: Brett Ratner über Titel, Freigabe und Story

Aktuelles zum Neustart der Actionkomödienreihe mit Eddie Murphy

Regisseur Brett Ratner (Rush Hour 1-3, X-Men: Der letzte Widerstand) hat mit den MTV News ein wenig über den von ihm inszenierten Beverly Hills Cop 4 gesprochen.

Demnach werde Teil 4 einfach Beverly Hills Cop heißen und, entgegen dem Internetgerede über eine verwässerte PG-13-Variante, einen "harten R-Rated"-Neuanfang der Actionkomödienreihe um einen großmäuligen Cop aus Detroit namens Axel Foley (Eddie Murphy) darstellen.

Auch die Gerüchte über eine mögliche Storyline mit einem übergewichtigen, instabilen Cop, der gemeinsam mit Foley an einem verdächtigen Selbstmordfall arbeiten soll, entkräftet Ratner. Sein Drehbuch sei eine Wiedererfindung des Stoffes, den er damit dem heutigen Publikum näherbringen möchte. Er nehme sich das Beste aus den ersten beiden Teilen und lasse es in den neuen Film miteinfließen.

Nach drei Rush-Hour-Filmen habe er sich vorgenommen nie wieder ein neues Buddy-Movie zu machen, aber Beverly Hills Cop sei ein Traum für ihn und Eddie Murphy ein Genie.

Quelle: MTV News via Worstpreviews

 Mehr zum Thema:

related_news
10.12.13

Beverly Hills Cop 4: Eddie Murphy und Brett Ratner dabei

Axel Foley kehrt nach Detroit zurück
05.11.13

Wolverine 3: James Mangold in Verhandlungen, Hugh Jackman dabei

Nach dem Erfolg von Wolverine: Weg des Kriegers
29.07.13

Beverly Hills Cop 4 wieder in der Entwicklung

Die TV-Serie ist offenbar tot
29.08.12

Beverly Hills Cop: Die TV-Serie kommt; Eddie Murphy mit dabei

The-Shield-Schöpfer Shawn Ryan ebenfalls
30.07.12

Rush Hour 4 kommt - Jackie Chan und Chris Tucker sind dabei

Brett Ratners Beteiligung noch unklar
comments
#1
rost
13.02.09 11:27
So lange Murphy nur den Foley gibt und nicht noch seine Grossmutter und furzenden Bruder... Nach oben
#2
Eminence
13.02.09 12:10
Das sowieso - aber ich hab trotzdem keine Lust, Axel Foley neu kennenzulernen. Nach oben
#3
Daspaga
14.02.09 00:22
"Das Beste aus Teil 1 + 2".... - klingt nach billigem Versuch, aus dem Schauspielleichnam Eddy Murphy noch was raus zu holen, indem man wieder ein Remake auf den Markt wirft das keiner braucht. Nach oben
#4
° logging in as oswaldo °
15.02.09 16:11
Beverly Hills Cop Remake? WOW!! Nach oben
#5
j.c.hades
05.03.09 08:42
Warum nicht auch das beste aus Teil drei? Ach so... ja... verstehe. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO