Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.02.09 15:07

Superman: Inszenieren die Wachowskis den Neustart?

Und Bryan Singer ist wieder einmal für die Regie von Logan's Run im Gespräch

Ein AICN-Informant hat ein Interview mit V wie Vendetta-Regisseur James McTeigue in Berlin aufgeschnappt, in dem er als Protegé der Wachowskis (Speed Racer) zum neuen Projekt des visionären Geschwisterpaares befragt wurde.

Laut McTeigue sollten die beiden Plastic Man in Szene setzen. Da bei Warner derzeit aber eine Vielzahl an Projekten hin- und hergeschoben werden, wurde der Streifen zunächst einmal auf Eis gelegt.

Da Warner aber einen kompletten Neustart der Superman-Reihe mit einer brandneuen Trilogie plant (MovieGod.de berichtete), habe man sich von Seiten des Studios nun entschlossen, den Wachowskis den Regieposten anzubieten. Unterschrieben ist noch nichts, wir bleiben aber natürlich für euch dran.

Denkt man an Superman, so kommt einem natürlich auch Bryan Singer, Regisseur von Superman Returns, in den Sinn. Auch für diesen ist laut McTeigue ein Warner Projekt in Planung und zwar das seit Ewigkeiten angekündigte Remake von Logan’s Run. Für selbiges war Singer ohnehin schon das eine oder andere Mal im Gespräch - vielleicht wird’s ja diesmal was...

Quelle: AICN via Worstpreviews

 Mehr zum Thema:

related_news
03.07.14

Batman V Superman: Dawn Of Justice: 1. Foto von Superman

Warner Bros. lässt Henry Cavill im Regen stehen
02.05.14

Fantastic Voyage: David Goyer schreibt Sci-Fi-Remake für James Cameron

Die phantastischs Reise
28.04.14

Justice League: Zack Snyder übernimmt die Regie - Update

DC/Warners Superhelden-Ensemble
09.08.13

The Man From U.N.C.L.E.: Hugh Grant im Neuen von Guy Ritchie

neben Henry Cavill und Armie Hammer
05.08.13

Ryan Gosling, Josh Brolin im Rennen als neuer Batman

Richard Armitage & Matthew Goode ebenfalls unter den Kandidaten
comments
#1
freeminder (Gast)
12.02.09 16:13
Wär das geil oder wär das geil. Nach oben
#2
quigon
12.02.09 19:55
Das wäre geil aber sowas von geil :) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO