Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.02.09 16:53

The Weinstein Company plant Horrorfilm über soziale Netzwerke

Also passt auf, was Ihr in den Kommentaren von Euch preisgebt...

Dimension Films entwickelt für The Weinstein Company einen noch namenlosen Thriller nach einer Idee von Sara Rue und Robert Green. Die beiden werden den Film auch produzieren, das Drehbuch schreibt T.S. Faull.

Genaueres ist noch nicht bekannt, es handelt sich aber um einen High-School-Thriller nach dem 10-kleine-Negerlein-Prinzip, in den ein soziales Netzwerk für Teenager involviert ist.

"Soziale Online-Netzwerke sind ein weit verbreitetes Phänomen, das mich sehr interessiert," so Bob Weinstein. "Das mit einem Thriller zu kombinieren, ist ein neuer und frischer Weg, diesen Trend zu erforschen."

"Soziales Netzwerken ist verlockend, aber man geht immer ein Risiko ein wenn man sich auf diese Seiten begibt," so Faull. "Online-Identitäten können trügerisch sein, und das Drehbuch wird sich um eine soziale Netzwerksituation mit wirklich tödlichen Konsequenzen drehen. Ich freue mich darauf, mit Dimension und den Produzenten daran zu arbeiten, diese Geschichte und ihre Teenie-Charaktere auf der großen Leinwand zum Leben zu erwecken."

(via ComingSoon.net)

comments
#1
Finch3r
13.02.09 17:37
Mögliche Titel: Facebook of Death, My Dead-Space, killVZ, Killerforen.de, ... Nach oben
#2
j.c.hades
15.02.09 17:55
Ich finde die Netzwerke so schon gruselig genug. Nach oben
#3
sickbeat
16.02.09 13:04
oh, oh, oh jetzt wird wieder die große Filmmaschine angeworfen und ein weiteres Meisterstück produziert. Seit langem fragt man sich, wie es überhaupt möglich ist, über, aber auch wirklich über alles einen Film drehen zu wollen. Die schiere Flut von Filmen reißt nicht ab, so als wollten die Ideen niemals ausgehen. Wahrscheinlich geht es nach dem Motto: Je wirrer und seltsamer, desto gekauft/produziert.
Wer hat so viel Zeit und Geduld? Ich auf keinen Fall...
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO