Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.09.02 21:31

Mamet schreibt John Dillinger-Film; Peirce in Verhandlungen

David Mamet (Glengarry Glen Ross; The Untouchables) wird für Warner Bros. einen Film über John Dillinger schreiben.
Das Studio steht in Verhandlungen mit Boys Don´t Cry-Regisseurin Kimberly Peirce für die Regie.
Steven Soderbergh und George Clooney werden den Film produzieren.

Dillinger, der wie Untouchables-Antagonist Al Capone zur Zeit der Depression sein Unwesen trieb, begann seine Karriere als kleiner Gangster, der bei seinem ersten Versuch, einen Supermarkt zu überfallen geschnappt wurde.
Er bekannte sich schuldig und kam für 8 1/2 Jahre hinter Gitter, während sein Komplize, der sich nicht schuldig bekannte, nur zwei Jahre sitzen musste.
Als Dillinger entlassen wurde hielt er sich nicht mehr zurück und überfiel Banken, wurde zwei mal geschnappt und brach beide male aus dem Gefängnis aus.
Wie Fans von High Fidelity wissen, wurde er von seiner Freundin verraten und wurde vom FBI erschossen als er aus einem Kino kam.

Quelle: Variety

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO