Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.09.02 16:44

Signs

alternatives Ende (quasi-SPOILER!)

Cindy Pearlman sprach mit M. Night Shyamalan über sein ursprünglich geplantes Ende.

"Ursprünglich sollte der Film damit enden, dass Mel Gibsons Charakter seinen Glauben wiederfindet und dann an einem furchtbaren Auto-Unfall vorbeikommt, wo ein junges Mädchen stirbt. Er gibt ihr die letzte Ölung und sagt, `Hab keine Angst, Du bist nicht allein.´ Es war ein sehr kraftvolles Ende, aber ich machte mir Sorgen dass manche vielleicht denken würden, ich würde leichtfertig mit Urgefühlen umgehen. Ich dachte mir, das letzte was eine Frau, die 14 Stunden am Tag arbeitet, am Samstag Abend braucht ist ein Teenager, der auf offener Strasse stirbt."

 Mehr zum Thema:

related_news
08.08.05

Eragon

Robert Carlyle neben Malkovich, Irons und Hounsou
02.03.05

Under and Alone

Antoine Fuqua inszeniert Mel Gibson
21.05.03

Endlich! Der neue Film von Signs-Macher M. Night Shyamalan

06.08.02

US Box Office-Report

Signs sahnt ab
02.07.02

Signs

Galerie
comments
#1
Skar
04.09.02 10:14
...ganz abgesehen davon das solche ein Ende nicht nur vorhersehbar, sondern unglaublich schmalzig wäre.
Ich hasse es, wenn so plump auf die Tränendrüse gedrückt wird.
Ich kenn zwar das Ende von der Kinoversion nicht, aber ich will doch mal hoffen, dass es da nicht so "heftig" zugeht...
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO