Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.02.09 10:22

New Moon: Erster Teaser-Trailer zu Twilight 2 bereits im Mai?

Biss zur Mittagsstunde mit Kristen Stewart, Robert Pattinson & Taylor Lautner

Laut Amazon.com wird Summit Entertainment bereits im Mai einen ersten Teaser-Trailer zum Twilight-Sequel New Moon - Biss zur Mittagsstunde veröffentlichen und zwar mit dem Verkaufsstart des US-Blu-ray Ultimate Collector’s Set am 05.05.2009.

Da noch nicht einmal mit den Dreharbeiten begonnen wurde, ist davon auszugehen, dass der Teaser kaum oder gar keine Filmszenen beinhalten wird.

In New Moon ist Bella Swan (Kristen Stewart) am Boden zerstört, als ihre große Liebe Edward Cullen (Robert Pattinson) weggeht. Einzig ihre immer stärker werdende Freundschaft zu Jacob Black (Taylor Lautner) kann sie ein wenig trösten. Schon bald lernt sie die Welt der Werwölfe, der ältesten Feinde der Vampire, näher kennen.

Der deutsche Kinostart ist für den 10. Januar 2010 angesetzt.

Quelle: Amazon via Worstpreviews

 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.15

Star Wars: Chris Weitz überarbeitet das Drehbuch des 2016er Spinoffs

für Regisseur Gareth Edwards
29.10.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Marathon-Poster

zu allen 5 Filmen in unserer Bildergalerie
18.06.12

Twilight: Angeblich kein Reboot geplant

Studiochef dementiert Gerüchte
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Renesmee-Darstellerin offenbar gefunden

Das Vampir-Wunderkind in Biss zum Ende der Nacht
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Maggie Grace an Bord

Biss zum Ende der Nacht
comments
#1
Annie (Gast)
08.02.09 20:06
Also ich fand Twilight 1 ja schon hammer, und freue mich schon riesig auf die 2. Ich finde, dass das Buch wirklich wunderbar verfilmt wurde! Die Bücher sind echt so fesselnd geschrieben, dass ich nicht aufhören kann zu lesen! Wenn der zweite Film so gut wird, wie das Buch ist, wird es wieder ein voller Erfolg sein! =)
Aber egal, ich finds einfach toll! =)

was meint ihr?

grüsse aus der Schweiz
Nach oben
#2
Arnold (Gast)
09.02.09 11:52
Twilight 1 war wirklich Hammer bis auf einige Kürzungen verdammt nah an der Buchvorlage dran. Toller Film.

Nur bei Teil 2 wird Robert Pattinson bzw. Edward wohl nur wenig zu sehen sein was natürlich sehr schade ist. Ich nehme an, Taylor Lautner alias Jacob wird die Hauptrolle übernehmen.
Hab Buch 3 noch nicht gelesen aber ich hoffe mal nicht dass sich Bella für diesen Jacob entscheidet. Im Buch kam es teilweise so rüber als wäre sie in Jacob verliebt?! Naja ich freu mich auf New Moon.
Nach oben
#3
Dhina (Gast)
10.02.09 21:45
also ich freu mich auf den film, obwohl teil 2 nicht grad mein liebling ist. egal, film ist immer gut... Nach oben
#4
Stefanie (Gast)
12.02.09 17:07
Twilight 1 war wirklich grandios... Ich finde diese Buchverfilmung sehr gut gelungen und könnte mir den Film 100-mal anschauen ^^
Auf den zweiten Film freue ich mich auch schon, auch wenn Edward nicht allzu oft vorkommen wird. Doch der erste hat mich so überzeugt, dass ich keine Zweifel mehr habe, dass die Filme den Büchern schaden könnten!
Doch vorerst warte ich sehnsüchtig auf Biss zum Ende der Nacht *freu*
Nach oben
#5
sevoo (Gast)
12.02.09 20:20
BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ich schwöör ich freu mich sooo krass darauf das es den 2. teil des filmes geben wird...ich und meine freundin sind schon aufgerekt hehehe..
wir haben auch uns das Buch sofort gekauft nachdem wir den film gesehen hatten...hehe^^
aber das Buch ist suuuuuuuuuuper und ich freu mich wie gesagt schon auf den 2. Film^^
Nach oben
#6
caro (Gast)
15.02.09 11:41
also die Bücher 1-3 sind sehr spannend zu lesen, aber teil 4, ich weiß nicht, irgendwie verliert die schriftstellerin sich dabei und man muss viel geduld beim lesen aufbringen, aber bella als vampir klasse, edward wahnsinn,falls das verfilmt wird bin ich gespannt wie das umgestzt wird Nach oben
#7
antonia.- (Gast)
17.02.09 19:22
Nun der Film is echt sehr gut gemacht bis auf das ich es schade finde, dass manche sehr schönen Szenen aus dem Buch nicht gezeigt wurden.
Ich habe alle Bücher (1-4) gelesen und bin sehr begeistert. Ich denke die Filme werden ein weiterer Erfolg! Und @ Arnold: Sie entscheidet sich nicht für Jacob. Sue bleibt bei Edward aber sie liebt Jacob weil er ihr so zum Leben wieder geholfen hat als Edward sie verlassen hatte.
Nach oben
#8
jimmy (Gast)
17.02.09 21:55
weiß irgndwer ob cam gigandet auch wieder mitspielt?? hab sowas ähnliches gelesen.. bitte antwortet mir!!
fals ihr ihn so nicht kennt, ich meine james vom 1. twilight teil - der ist nämlich mein favourit *gg*
Nach oben
#9
arnold (Gast)
19.02.09 09:34
@antonia

wieso liebt Bella Jacob? versteh ich nicht!

und wieso bleibt sie dann bei Edward? wenn sie doch jemand anderen liebt.

Hab nur den ersten Film gesehen und Buch gelesen aber es kam so rüber als ob sie unsterblich in Edward verliebt sei, wie kann sie sich dann in jemand anderen verlieben der Jacob heisst?
Nach oben
#10
Valentina (Gast)
19.02.09 21:16
Ich fand die verfilmung vom ersten teil spitze, obwohl 30 witere minuten nicht geschadet hätten. man hätte nocheiniges einbauen/ausdehnen können. dasstephenie meyer geschrieben hat, das bella sich in jacob verliebt, fand ich auch unmöglich!!im 4. teil des buches wird das zwar halbwegs erklärt, ganz am ende, weil jacob sich auf ihr kind prägt, aber das hätte man anders lösen können. mir ging das gewaltig gegen den strich das sie "so viel" für jacob EMPFAND. Das sit im 4. teil dann anscheinend zum glück vorbei... Nach oben
#11
Lia_Cullen
21.02.09 20:55
*Hinweis:
Die Twilight-Dreharbeiten haben auch ca. im Februar 08 begonnen und im Mai gabs den ersten Teaser. Und zwar sehr wohl mit Filmszenen, auch wenn das ganze nur 59 Sekunden lang war.
Nach oben
#12
Lisa (Gast)
22.02.09 15:19
Das Bella Jakob richtig liebt? für mich kam es eher so rüber das sie ihn nur als guten freund liebt und schätzt, es gibt schließlich verschiedene arten der liebe.
Allerdings kann ich das nicht bestimmt sagen da ich den 4. teil noch nicht gelesen habe.

@Valentina
Warum findest du so schlimm das Bella so viel für Jakob empfindet? Wärest du an ihrer stelle gewesen,hättest du nicht genauso empfunden? schließlich hat er sie auf eine art gerettet und sich um sie gekümmert als sie ihn am meisten brauchte,ganz im gegenteil zu Edward. Naja,und wenn sich da nicht so langsam eine Beziehung aufgebaut hätte wäre das Buch ja auch recht langweilig gewesen,nicht wahr? ;)

den film fand ich nicht so gut,viele szenen sind nicht so toll gespielt. Aber die Bücher sind total klasse,bin begeistert!! LG
Nach oben
#13
hi (Gast)
23.02.09 14:29
ja ich glaube auch das der film wunderbahr wird nur das edward dieses mal nicht so offt vorkommt. na ja ist ja auch egal. bevor ich das 4. buch nicht gelesen hatte hätte ich das nie gesagt. ich moche jacob nie so besonders. aber jetzt hat sich meine ganze entscheidung geändert. Nach oben
#14
Lisa (Gast)
25.02.09 14:55
So,jetzt hab ich mir noch mal teil 1,2,3 und 4 durchgelesen...im 2 teil wirkt es nicht so als wäre sie verliebt..allerdings wird das wirklich im 4 erklärt,auch wenn sie das problem besser lösen könnte. der 4 teil hat mich ziemlich enttäuscht. den eigentlichen sinn scheint stephenie meyer da vergssen zu haben:/
Naja,seht ihr ja selbst;)
Nach oben
#15
loony (Gast)
27.02.09 15:50
Bella IST ja auch in jacob verliebt, das gesteht sie ihm und edward auch.
nur liebt sie jacob niemals so sehr wie edward, und doch könnte sie jacob nie wieder verlieren.
aber keine angst sie kommt nicht mit jacob zusammen,... und ansonsten liest selber :)
Nach oben
#16
Lisa (Gast)
27.02.09 20:17
Wurde ja auch schon gesagt.
Im 4 teil (hast du das schon gelesen?) bekommt man auc zu wissen das es eig nicht direkt bella ist in die Jakob verliebt ist sondern vielmehr ihre tochter Renesemee,die es da zwar noch nicht gibt. Aber jokob spürt dennoch eine starke verbindung zu ihr da, er später noch auf ihr tochter geprägt wird.
Nach oben
#17
Diba (Gast)
28.02.09 11:56
Im 4. Buch klärt sich alles auf :o) Die Geschichte findet ein stimmiges und für Edward und Belle Fans ein tolles Ende....
Ich freue mich auf weitere Verfilmungen
Nach oben
#18
schnuffel (Gast)
03.03.09 19:08
haii
könnt ihr mir weiterhelfen jemand hat mir erzählt das im 2. teil jacob erfährt das er etwas is kein vampier sondern was anderes weiß jemand wer er ist?? bitte helft mir und sagt mir wer er noch ist oda was er ist??
Nach oben
#19
Flex
03.03.09 19:30
Ein Werwolf? Nach oben
#20
Dadi95 (Gast)
04.03.09 16:51
Ich fande Twilight wirklich toll !! ( is ja nichts neues ^^) aber ich hoffe, dass New Moon mind. genauso gut oder besser wird, und nein, Bella entscheidet sich nicht für Jacob :) .. ich fand Jacob im 2. TEil noch toll, aber als er sie dann " auspannen" wollte wars aus mit mir & ihm xD Nach oben
#21
vertschüüÜ (Gast)
01.04.09 18:38
ich liiiiiiieeeeebbbbe die Biss- Reihe ich finde die Bücher soooooo klasse.

Aber es ist wirklich schade, das man im Film die besten Szenen vom Buch nicht verfilmt hat, außerdem bin ich auch der Meinung das man ruhig noch mind. 30 minuten dranhängen hätte können, aber man kann ja nicht alles haben.....

Auch ziemlich schade finde ich das man Edward (schwärm....:D) nicht so oft zu sehen bekommt, bin aber gespannt wie sie alles verfilmen...

boah ey ich freu mich sooo darauf, ich zähle schon die Tage bis zum Kinostart.....:)

Diese Szene, wo Bella klar wird das sie auch Jakob liebt ,hasse ich, die würde ich am liebsten ausreißen, außerdem bin ich froh das sie schwanger geworden ist und sich entschied.


Ich wollte eigentlich nur sagen: Das Buch und der Film sind zu empfehlen :D^^
Nach oben
#22
TWILIGHTNESS (Gast)
02.05.09 12:31
Quil Ateara is cooler als Jacob Nach oben
#23
alice (Gast)
03.05.09 12:07
Hallo
Ich finde alle Bücher genial.Aber ich muß auch sagen, der 4.Teil war von allen der " weniger gute".
Etwas übertriebn, dann Jacobs Gedanken.Ich finde auch im 3.Buch hat sie nachgelassen.Bella verliebt in Jacob.Aber es muß ja spannend sein.
Egal:Ich liebe trotzdem die Bücher!
Nach oben
#24
Chrissie (Gast)
06.05.09 11:23
also ich habe alle 4 bücher verschlungen und bin tierisch traurig das es nun keins mehr gibt....naja...

wer weiß von euch wann der teaser trailer zu new moon kommt??
Nach oben
#25
Chrissie (Gast)
25.05.09 08:10
angeblich soll im august der officielle trailer erscheinen in den usa...glaub es war am 14.08. Nach oben
#26
luna (Gast)
29.05.09 18:12
im august ????? das is ya noch voll lage da fangen die ya schon fast mit dem dritten film an . ich fand die biss reihe toll nur wie einige schon sagten hat mich das 4. buch auch nich ganz überzeug als 5. buch der reihe überlegt steph meyder twilight aus der sicht edwards zu schreiben .... voll freu auf new moon und die weiteren verfilmungen Nach oben
#27
Flex
29.05.09 18:16
Wann der Teaser-Trailer kommt, steht oben. Der 05.05. stimmt zwar nicht mehr, aber der Mai geht noch bis Sonntag. Nach oben
#28
Slayer (Gast)
02.06.09 19:35
hab den trailer bei mtv gesehen und hatte mir echt mehr erhofft. wieder nur eine mürrische und emotio nslose bella und die im Buch sehr emotionalbeschriebene stelle im wald ist im trailer echt lächerlich schade... Nach oben
#29
chay (Gast)
09.07.09 20:15
ich freue mich richtig auf trilight ...:)
und es dauert noch so lange bis der film rauskommt
ich kenne den film noch nicht lange aber als ich ihn das erste mal geguckt habe,konnte ich nicht aufhören. am liebesten hätte ich ihn den ganzen tag geguckt
Nach oben
#30
Ella (Gast)
11.03.10 21:39
Also ganz ehrlich, ich würde es viel viel viel besser finden wenn Bella Jacob nehmen würde und nicht Edward....Ich weiß auch nicht, der ist mir im 2. teil iwie total unsympathisch geworden =(

1. Jacob ist viel heißer
2. Jacob würde Bella NIEMALS alleine lassen
3. Edward ist iwie vol der Freak
4. Jacob ist im gegensatz zu Edward viel näher am "Mensch" sein dran!

Jede Frau braucht doch so einen kleinen süssen Bad Boy wie Jacob♥♥♥

Liebe Grüße Ella♥
Kussi
Nach oben
#31
Lulu (Gast)
09.04.10 19:25
Ehh hallo ich verstehe nichts mehr. Was soll das jetzt? Beim Dritten Buch am ende steht: Epilog - Die eintscheidung
Jacob Black
und dann ist sie ein Werwolf und andere sagen das sie ein Vampir ist und mit Edward geheiratet hat! Was ist jetzt wahr?
Kann mir jemabd helfen?
Nach oben
#32
lara schatz (Gast)
08.11.10 09:21
ich liebe Jacob Nach oben
#33
... (Gast)
17.08.11 13:32
em ella du weiß es ist nur ein film
und wieo ist er ein freak vieleich bist du ein freack wen du das sagst
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien