Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.09.02 14:31

Regisseur J. Lee Thompson gestorben

Der britische Regisseur J. Lee Thompson starb im Alter von 88 Jahren an Herzversagen.

Zu seinen über 50 Filmen gehören unter anderem das Original-Cape Fear, The Guns of Navarone, zwei der Planet of the Apes-Teile und neun Charles Bronson-Filme.

Nachdem er für Navarone für den Oscar nominiert worden war kam er in die Staaten und nahm sich Projekten an wie dem Musical Huckleberry Finn (1974), Conquest of the Planet of the Apes (1972) und Battle for the Planet of the Apes (1973).

Er hinterlässt eine Frau (Penny, mit der er seit 40 Jahren verheiratet war), eine Tochter und eine Enkeltochter.

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO