Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.02.09 09:59

Dragonball Evolution: Neuer US-Trailer zur James Wongs Manga-Adaption

Mit Justin Chatwin, James Marsters und Emmy Rossum

Bei den US-Kollegen von ComingSoon.net könnt ihr euch einen brandneuen US-Trailer zur kommenden Manga-Verfilmung Dragonball Evolution von Regisseur und Drehbuchautor James Wong mit Justin Chatwin, James Marsters, Jamie Chung, Emmy Rossum, Eriko Tamura, Joon Park, Chow Yun-Fat, Texas Battle, Randall Duk Kim und Ernie Hudson in den wichtigsten Rollen ansehen.

Folgt dazu einfach dem Link weiter unten.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
14.08.09

Dragonball Evolution ab 16. Oktober auf DVD und Blu-ray Disc

Die Manga-Verfilmung mit Justin Chatwin und Chow Yun-Fat
12.06.09

Dragonball Evolution: Unsere Filmkritik zur Manga-Verfilmung

Jetzt im Kino
12.05.09

Dragonball Evolution: Deutscher Trailer zur Mangaverfilmung

Ab Juni im Kino
05.04.09

Dragonball Evolution: Drehbuch zur Fortsetzung bereits geschrieben

Justin Chatwin über den möglichen zweiten Teil
24.03.09

Dragonball Evoluation: Fünf Charakter-Spots zur Manga-Verfilmung

Ab 11. Juni im Kino
comments
#1
realist (Gast)
05.02.09 10:55
Servus!

Leute, mal ganz im Ernst, der Film scheint irgendwie nicht beeindruckend zu sein. zumindest habe ich den Eindruck. Das Problem ist, dass Piccolo nicht grün ist, was ich nicht verstehe. Wo sind seine Fühler? Das ist einfach schlecht gemacht. Goku´s Haare sind teilweise gelungen, jedoch hat er überhaupt "keine" Muskeln. Was haben sich die Produzenten dabei gedacht. Bei X-Men waren alle Akteure auch entsprend den Comics nachgebildet worden, aber viel besser als hier. Wenn in nächster Zeit kein gescheider Trailer erscheint, dann ist der Film für mich gegessen.
Nach oben
#2
skoy
05.02.09 11:08
Piccolo ist auch im Film grün ... sieht ein bisschen aus wie "Die Maske" ;-) Also ich find den Trailer wenigstens besser als erwartet. Vielleicht wirds ja wenigstens unterhaltsam ... mehr wollen wir doch nicht oder? :-)

Kameee Hameee Haaaa!!
Nach oben
#3
Azad (Gast)
05.02.09 17:01
Sieht gut aus :)

THE LEGEND COMES TO LIFE
Nach oben
#4
ffan (Gast)
05.02.09 21:40
ohne worte!! Nach oben
#5
Aladhan
05.02.09 22:05
@realist Wow du musst aber eine starke Farbenschwäche haben. Bei mir ist Piccolo im Trailer ziemlich grün. Nach oben
#6
dave.p (Gast)
06.02.09 10:13
der Trailer sieht ja mal geil aus, auch wenn der film nicht viele gemeinsamkeiten mit dragonball hat, scheint der film aufjedenfall geil zu werden Nach oben
#7
Godl!ke (Gast)
06.02.09 18:32
Also ich freu mich auf den Film seit dem er angekündigt worden ist. Der Trailer wird meinen erwartungen recht. Das ist aber wohlgemerkt auch meine Meinung. Ich denke die kritiker unter euch sollten sich den Film erstmal anschauen bevor sie sagen das er scheiße ist. Ich habe alle Mangas und Dragonball folgen gelesen bzw. gesehen. Einen Comic zu Verfilmen ist immer mit abstrichen verbunden. Wir sollten uns alle überraschen lassen wie der film wird. Nach oben
#8
GokuFan
06.02.09 21:51
Ich versteh die Aussage nicht "Man muss bei einer Comic/ Manga/ Anime Verfilmung abstriche machen"
Ich versteh nicht wie einige noch an dieses Argument festhalten, nur weil es die Film Industrie so sagt.........nene hieß es nicht einmal "Im Film ist nichts Unmöglich"!! -kann mich noch genau an so ein Spruch erinnern! ^^

@Godl!ke:
das ist keine kritik jetzt gegen dich gewesen, sondern das fällt mir bei Einigen auf die das Argument bringen!
Und das mit den Abstrichen ist so ne Sache: die meisten Fans würden ja "Abstriche" in kauf nehmen, aber das ist ja eine kommplett Renovierung! -so seh Ich das, und viele Andere auch!

Den Film zu beurteilen ist eine Heikle Sache! -stimmt
Die Umsetzung zu beurteilen! -nicht
Nach oben
#9
Rago (Gast)
07.02.09 12:48
Hallo allerseits!

Es tut mir leid, aber das was ich in dem japanischen und nun auch im us-trailer gesehen, habe ist doch der absolute Witz.
Mein größtes Problem ist nicht die teilweise stark veränderte Story, sondern die Atmosphäre in der der Film spielt.
Entschuldigung, aber Goku in einer Lederjacke ist für mich der Tiefschlag schlecht hin. Auch dieses Pseudo coole auftreten (man betrachte das lässige um die Schulter werfen der eben genannetn Jacke) ist einfach nur atmosphärenzerstörend.
Das der Film möglicherweise gut sein wird, will ich nicht bestreiten, aber bestimmt nicht als eine Verfilmung von Dragonball. Alleine an den Trailern lassen sich dermaßen viele, grundlegende Veränderungen sehen, das man hier nicht mehr von einer Verfilmung sprechen darf.
Nach oben
#10
DB-Girly-1992 (Gast)
08.02.09 12:16
Also ich weiß garnicht was manche haben
Ich selbst finde auch bis jetzt keinerlei vergleichungen zu DB,aber gleich so ein
Theater daraus zu machen (Obwohl ich nichtmal
weiß wie der Film anfängt und aufhört) find ich
recht unfear gegenüber dem Trailer, denn in einem
ein Minütigen Trailer hat man nur ein Paar ausschnitte zu sehen ABER nicht das Komplette was einem erwartet,mein Vater ist jetzt schon begeistert und möchte unbedingt mit den Film anschauen, unteranderem sind auch noch meine Cousinen und selbst meine Schwester von dem Trailer begeistert und von der Idee mal sowas zu versuchen, mal den Mut zu haben aus einer klein angefangenen Serie mal sowas Reales rauszubringen, wer hätte das gedacht,wie gesagt ich kann jetzt noch nichts richtiges sagen, dazu muss ich erst den Film sehen
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien