Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.08.02 17:18

Brad Pitt steigt bei Aronofskys The Fountain aus

Brad Pitt laut Variety bei Darren Aronofskys The Fountain (aka The Last Man) aussteigen - wegen der Komplexität des Drehbuchs.
Vermutlich wird er bei einem anderen Warner Bros.-Projekt einsteigen, nämlich Troy, den Wolfgang Petersen inszenieren wird.

Jetzt sucht man einen Ersatz für Pitt, aber derzeit ist es unklar ob das Projekt überhaupt noch stattfinden wird.

Die Dreharbeiten sollten im Herbst beginnen. New Regency haben angeblich bereits zwischen 8 und 10 Mio. $ in die Vorproduktion gesteckt.
Cate Blanchetts siebenstellige Gage kommt noch obendrauf, egal ob das Projekt läuft oder nicht.
Ellen Burstyn soll ebenfalls spielen.

Pitt, der für ein Epos wie Troy normalerweise eine Gage von 17,5 Mio. $ einstreicht, hätte Fountain offenbar für ungefähr 6 Mio. gemacht.
Russell Crowe soll bereits ein Angebot gemacht worden sein, und George Clooneys Name sei auch im Gespräch.

 Mehr zum Thema:

related_news
06.10.10

X-Men Origins: Wolverine 2: Darren Aronofsky im Gespräch für die Regie

nach seinem Ausstieg bei Superman
20.05.10

The Tiger: Darren Aronofsky dreht Abenteuerthriller mit Brad Pitt

Aller guten Dinge sind drei?
17.10.08

Die Odyssee / The Odyssey im Weltraum von George Miller mit Brad Pitt

Warners futuristische Verfilmung von Homers Heldenepos
25.07.08

RoboCop: Darren Aronofsky nun offiziell als Regisseur bestätigt

Road to Perdition-Autor David Self schreibt das Drehbuch
18.07.08

RoboCop: Kein Remake, sondern eine Fortsetzung

Darren Aronofsky nach wie vor wahrscheinlichster Regiekandidat
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen