Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.02.09 10:08

The Last Airbender: Slumdog Millionär-Star Dev Patel verpflichtet

Newcomer Noah Ringer spielt Aang, Nicola Peltz gibt Katara

Slumdog Millionär-Hauptdarsteller Dev Patel wird in M. Night Shyamalans Realverfilmung der Zeichentrickserie The Last Airbender mitspielen.

Patel stößt damit zu den bereits verpflichteten Noah Ringer, Nicola Peltz, Jackson Rathbone und Jessica Jade Andres. Der Produktionsbeginn ist für Mitte März in Grönland anberaumt.

Ringer wird in die Hauptrolle von Aang schlüpfen, eines Nachkommen einer langen Reihe von "Avatars", der seine Sturm-und-Drang-Zeit hinter sich lassen muss, um die Nation des Feuers daran zu hindern, die Nationen des Wassers, der Luft und der Erde zu versklaven. Er selbst kann das Element der Luft manipulieren.

Ringer, ein 12-Jähriger aus Texas, konnte die Rolle durch ein Internet Video ergattern, auf dem er seine Martial-Arts-Künste vorführt. Regisseur M. Night Shyamalan hatte zuvor eine Website für virtuelle Vorsprechen online gestellt, eine Möglichkeit die der Junge auch prompt zur Verpflichtung nutzen konnte.

Partel gibt Zuko, ein Mitglied der Feuer-Nation. Peltz spielt Katara, die zur Wasser-Nation gehört und Andres ist ein Repräsentant des Königsreichs der Erde namens Suki.

Der deutsche Starttermin ist derzeit für den 5. August 2010 angesetzt, in den USA soll der Streifen am 2. Juli nächsten Jahres in die Kinos kommen.

Der Plan Shyamalans sieht übrigens eine Film-Trilogie vor.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
09.07.13

Chappie: Dev Patel in Verhandlungen für Sci-Fi-Komödie

von Neill Blomkamp, mit Sharlto Copley
17.01.12

Die Tribute von Panem: Slumdog-Millionär-Autor schreibt Catching Fire

Regisseur & wichtigste Darsteller aus The Hunger Games wieder dabei
27.02.11

31. Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren

Die schlechtesten Filme des Jahres 2010
08.02.11

Sharp Teeth: Simon Beaufoy schreibt Werwolf-Krimi für Danny Boyle

Neue Zusammenarbeit nach Slumdog Millionär und 127 Hours
24.01.11

31. Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren

Die schlechtesten Filme des Jahres 2010
comments
#1
godlike82
02.02.09 13:38
Heisst die Serie nicht eigentlich Avatar? Nach oben
#2
skoy
02.02.09 13:40
Also ein Martial-Arts Kungfu-Film von Shyamalan mit etwas Tiefgang ... warum nicht? Wenn man sich die Serie ansieht, dann wirds jedenfalls sehr actionreich. War ja bisher nicht so die Richtung Shyamalans ... mal die ersten Bilder abwarten :)

edit: Avatar könnte aber zu Verwechslungen bezüglich dem neuen Cameron Projekt führen!
Nach oben
#3
Eminence
02.02.09 15:27
Jau, ich denk das war auch der Grund. Das Projekt wurde zunächst als "Avatar" angekündigt, mittlerweile heißts "The Last Airbender." Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO