Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.01.09 15:22

Ghost Rider 2: Nicolas Cage mit dabei, Columbia auf Autorensuche

Rückkehr von Eva Mendes und Mark Steven Johnson fraglich

Dass Nicolas Cage gerne wieder als feuriges Totenköpfchen in einem Sequel zur Comicverfilmung Ghost Rider auftreten würde, hat der vielbeschäftigte Hollywoodstar bereits Ende 2007 durchsickern lassen (MovieGod.de berichtete).

Nun berichtet Bloody Distusting, dass Cage bereits für Ghost Rider 2 unterschrieben hat und Columbia Pictures derzeit auf Drehbuchautorensuche ist.

Offenbar ist man sich über die Gegner und Schauplätze schon einig. "Es sieht so aus als ob es [das Sequel] in Europa spielen wird und der Charakter mit der katholischen Kirche zusammenarbeiten wird," so Cage. "Es wird eine völlig neue Erfahrung."

Eva Mendes und Regisseur Mark Steven Johnson teilen Cages Begeisterung hingegen nicht. Beide würden sich lieber anderen Projekten widmen, haben aber zugesagt, noch einmal darüber nachzudenken, falls Cage mit an Bord ist.

Quelle: Bloody Disgusting

 Mehr zum Thema:

related_news
25.02.13

Razzie Awards 2013: Die Gewinner der 33. Goldenen Himbeeren

Twilight mit sieben Trophäen Gewinner des Abends
09.01.13

Razzie Awards 2013: Die Nominierungen für die 33. Goldenen Himbeeren

Twilight 5 erringt Nominierungen in jeder einzelnen Kategorie
22.02.12

Ghost Rider 2: Neues Poster in unserer Bildergalerie

Spanisch, mit mehr oder weniger neuem Motiv
02.02.12

Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance: Neuer deutscher Trailer

zum Marvel-Sequel mit Nicolas Cage
30.01.12

Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance: Haufenweise neue Fotos

in unserer Bildergalerie
comments
#1
Django35
31.01.09 15:29
Hauptsache Cage ist dabei, ne andere schöne frau ist ja schnell gefunden. Jetzt fehlt nur noch ein guter Autor. Nach oben
#2
quigon
31.01.09 16:06
Super der erste TEil war auch schon top Nach oben
#3
Mister Pink
31.01.09 17:30
Ähm... Nach oben
#4
Eminence
31.01.09 18:54
Die ersten zwei Herren haben offenbar nen VÖLLIG anderen Film als ich gesehen. Mich müsst man da schon in Handschellen reinzerren... Nach oben
#5
Flex
31.01.09 19:05
Das heißt, die Kritik bleibt an mir hängen.
Tolle Wurst.
Nach oben
#6
Eminence
31.01.09 19:09
Du weisst ja wie vergesslich ich bin - die Chance lebt. ;-) Nach oben
#7
Django35
31.01.09 23:58
Wieso einen anderen Film gesehen, habe mich ja nicht zu Qualiät geäussert. Handschellen könnt ich mitbringen, mit Plüsch? Nach oben
#8
skoy
01.02.09 10:21
Au weia! Also ich finde den Charakter des GhostRiders echt genial und er hat echtes Kultpotenzial.Leider war der Film einfach nur schlecht! Es kann also nur besser werden! Und das ist doch schonmal positiv ... und wenn keiner von euch den Film sehen will biete ich mich da schonmal an ;-) Nach oben
#9
Eminence
01.02.09 12:14
@Django: Jau, die scheuern nicht so.

Nicht explizit gesagt, jau - aber dein Kommentar hat mir doch signalisiert, dass dir der erste gefallen hat (was an sich auch kein Verbrechen ist, ich fand ihn halt übel).
Nach oben
#10
Django35
02.02.09 11:17
@Eminence: Ja er hat mich auch nicht vom Hocker gerissen, fand ihn aber recht unterhaltsam. In der Hoffnung Teil 2 wird besser freu ich mich wirklich. Aber recht hast du im Grunde hat er mir gefallen. Nach oben
#11
Phileas
02.02.09 18:00
Ich hatte beim ersten Teil auch meinen Spaß, auch wenn der Film nicht gut war. Unterhaltsamer Edeltrash. Nach oben
#12
° logging in as oswaldo °
07.02.09 15:33
"Es wird eine völlig neue Erfahrung." ? Hä? Warum? Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO