Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.08.02 14:21

De-Fense

Sport-Komödie von Ice Cube

Ice Cube wird sich zum ersten mal mit Disney zusammentun, berichtet der Hollywood Reporter.

Die Sport-Komödie De-Fense, geschrieben von Ice Cube und umgeschrieben von Tiger Williams (Menace II Society), hat noch keinen Regisseur an Bord, liegt aber auf der Prioritätenliste des Studios ganz oben.

Der Film handelt von einem NFL-Spieler, der von der Liga dazu verdonnert wird, in seinem Heimatstädtchen Los Angeles ein High School-Footballteam zu coachen.
Dort findet er dann die Liebe zum Sport zurück.


Wenn der Film nicht damit endet, dass er - wieder zurück in der NFL - das Spiel seines Lebens spielt, sage ich nie wieder was schlechtes über Disney...

comments
#1
Skar
30.08.02 14:48
"geschrieben von Ice Cube und umgeschrieben von Tiger Williams"

Ich kack ab...
*lach

"die Liebe zum Soprt wiederfindet"
wie neu...
wie innovativ...
wie unerwartet...

Argl.
Nach oben
#2
Flex
30.08.02 16:09
Jau, echt tragisch. Zu Ice Cube sag ich mal nix, aber Tiger Williams hatte echt die Chance das zu werden, was Larry Clark gerne wäre. Und was macht er?
The Mighty Ducks/Hardball/Whatever
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO