Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.01.09 11:40

He-Man and the Masters of the Universe: John Stevenson inszeniert

Der Kung Fu Panda-Regisseur nimmt sich der Spielzeugverfilmung an

Variety bestätigte nun eine Meldung von Latino Review, dass Warner Bros. und Produzent Joel Silver Kung Fu Panda Co-Regisseur John Stevenson für die Regie von Masters of the Universe gewinnen konnten.

Nachdem zuletzt darüber spekuliert wurde, das Projekt komplett abzublasen (MovieGod.de berichtete), scheint es nun so, als ob es die Spielzeugverfilmung doch endlich auf die große Leinwand schaffen würde.

Die Geschichte wird auf dem fernen Planeten Eternia angesiedelt sein, wo ein ängstlicher Prinz sich bei Bedarf in einen unbesiegbaren Krieger namens He-Man verwandeln kann. Der Bösewicht Skeletor macht den friedlichen Bewohnern des Königreichs das Leben schwer.

Silver produziert via Silver Pictures gemeinsam mit Mattels Barry Waldo, der die Produktionsleitung inne haben wird.
Die letzte Drehbuchversion, basierend auf einer Geschichte von Neil Ellice, stammt von Justin Marks.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
26.06.17

Masters of the Universe: Deutscher Kino-Starttermin des Kinofilms

2019 soll es so weit sein
28.06.16

Masters of the Universe: Kellan Lutz als He-Man im Gespräch

Neues Lebenszeichen der Spielzeug-Verfilmung
11.04.14

Masters Of The Universe: Jeff Wadlow versucht sich am Drehbuch

Autor & Regisseur von Kick-Ass 2
27.02.14

Masters of the Universe: Harald Zwart und andere für Regie im Gespräch

Die Verfilmung von Mattels Actionfiguren
08.10.13

Masters of the Universe: Terry Rossio schreibt neues Drehbuch

Regisseur Jon M. Chu ausgestiegen
comments
#1
lord1981
30.01.09 12:00
es gab schon nen He-Man Mit D. L. in der Hauptrolle ... Aber ich würde mich über einen neuen Film auch freuen solange er gut ist :-) Nach oben
#2
Daniel R.
30.01.09 13:51
Geht doch!!! Nach oben
#3
Maxxon
31.01.09 13:13
Ich habe nur noch irgendwo gelesen, dass die "neue" He-Man Version, von der in dieser Meldung hier die Rede ist, wesentlich familienfreundlicher ausfallen soll, als der erste Entwurf von Marks.

Wenn es so kommen würde, fände ich das ziemlich schade. Denn ein Masters-Film irgendwo zwischen Conan und Herr der Ringe, wäre mir 1000mal lieber als sowas wie Narnia.
Nach oben
#4
Calidor85
02.02.09 16:04
@Maxxon:
Da muss ich dir zustimmen, eine Düstere, Brutale He-Man Variante wäre mal äußerst interesant. :D
Nach oben
#5
filmfan24
24.02.09 21:34
Mein Favorit für die Hauptrolle wäre Brendan Fraser Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Solo: A Star Wars Story

Ab 24.05.2018 im Kino


Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4
Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da