Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.01.09 09:07

Wrestlingmatch zwischen Mickey Rourke & Chris Jericho wieder vom Tisch

Rourkes Sprecherin räumt mit den Gerüchten auf

Sowohl die Associated Press als auch Reuters berichten unisono, dass der Kampf von Mickey Rourke und Chris Jericho bei Wrestlemania 25 abgesagt ist.

Paul Woods, Pressesprecherin Rourkes, teilte der Presse mit, dass der für The Wrestler Oscar-nominierte Schauspielstar nicht bei Wrestlemania teilnehmen und sich stattdessen weiter auf seine Leinwandkarriere konzentrieren werde.

Gerüchten zufolge bangt Rourke um seine Oscar-Chancen, wenn er sich mit der WWE, die nicht immer den besten öffentlichen Ruf genießt, einlassen würde.

Ein WWE-Sprecher meinte indessen, dass ein Auftritt von Rourke nach wie vor nicht vom Tisch sei, denn beim 25-jährigen Jubiläum von Wrestlemania wisse man vorher nie, was passieren würde.

Quelle: Associated Press, Reuters

 Mehr zum Thema:

related_news
01.10.10

Preacher: Darren Aronofsky angeblich im Gespräch für die Regie

Neues aus der Gerüchteküche
14.04.10

Jackie: Rachel Weisz als Jackie Kennedy im Neuen von Darren Aronofsky

Die vier Tage zwischen JFKs Ermordung und Beerdigung
21.07.09

The Wrestler mit Mickey Rourke ab 4. September auf DVD/Blu-ray Disc

Jetzt bei Amazon vorbestellen
15.05.09

Mona Lisa: Mickey Rourke übernimmt Hauptrolle im Gangsterfilm-Remake

Und Eva Green steht in Verhandlungen
08.05.09

MTV Movie Awards 2009: Sieben Nominierungen für Twilight

Dahinter Slumdog Millionär & High School Musical 3
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO