Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.08.02 15:14

Spider-Man 2

Spidey nur gegen Doc Ock?

Wie superherohype berichtet wird in der kommenden Fortsetzung nur Doc Ock als Bösewicht zu sehen sein.
Curt Connors, der früheren Gerüchten zu Folge den Lizard spielen sollte, wird angeblich eine andere Rolle übernehmen.

Die Produzenten seien an Stellan Skarsgard herangetreten, um Doctor Octopus zu spielen.

Offizielle Bestätigungen in jedweder Form stehen noch aus.

 Mehr zum Thema:

related_news
21.01.10

Spider-Man: Neue Details über den Neustart

Weniger Geld, mehr Drama
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
06.01.10

Spider-Man 4 verzögert sich

Streit um die Bösewichter bringt die Produktion aus dem Tritt
11.11.09

Flowers For Algernon: Will Smith verfilmt Blumen für Algernon

Bringt Daniel Keyes' Drama endlich den Oscar?
20.10.09

Spider-Man 4: Größere Rolle für Bruce Campbell

Sam Raimi spannt auf die Folter
comments
#1
Skar
30.08.02 11:23
Das Octopus kommt, war ja schon länger so gut wie sicher, aber auch wenn S. ihm nicht besonders ähnelt, ins es schon interessant zu sehen, dass man sich für die Spiey-Filme scheinbar dauerhaft wirklich gute Darsteller aussucht. Lässt die "Hauptfiguren" fast ein wenig blass aussehen, wenn ihr mich fragt. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen