Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.01.09 11:35

Tomb Raider: Warner Bros. und Dan Lin planen Neustart der Kinoreihe

Suche nach Drehbuchautor, Regisseur und neuer Lara Croft

Warners Bros. Pictures und Produzent Dan Lin (Sherlock Holmes) stecken in der ersten Entwicklungsphase eines neuen Tomb Raider Kinofilms.

Paramount hat bekanntlich zwei Filme, die auf dem weltbekannten Videospiel basieren, mit Angelina Jolie in der Hauptrolle produziert. Die Filmrechte sind seitdem an Eidos zurückgefallen. Als Time Warner im Dezember seine Anteile an Eidos auf 19,92% erhöhte, waren eben jene Rechte Teil des Deals.

Lin wird das Projekt via Lin Pictures produzieren, Stephen Gilchrist ist der Co-Produzent. Ian Livingstone von Eidos übernimmt die ausführende Produktion.

Es wird erwartet, dass der dritte Kinofilm einen Neustart der Reihe darstellt und nur wenig mit den bisherigen Streifen zu tun hat. Die Ursprünge des Charakters, ihre Liebesbeziehung(en) und der Hauptbösewicht werden demnach neu aufbereitet.

Als erstes wird man sich auf die Suche nach einem Drehbuchautor machen, danach kümmert man sich um die Verpflichtung eines Regisseurs und einer Nachfolgerin für Angelina Jolie als sexy Abenteurerin Lara Croft.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
13.03.18

Tomb Raider: Neue Clips aus der Spieleverfilmung

Ab Donnerstag im Kino
23.01.18

Tomb Raider: Neuer TV-Trailer zur Spieleverfilmung

mit Alicia Vikander
22.01.18

Tomb Raider: TV-Trailer zur Spieleverfilmung

mit Alicia Vikander
12.12.17

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
20.09.17

Tomb Raider: Der Trailer ist da

Die Videospielverfilmung mit Alicia Vikander
comments
#1
godlike82
28.01.09 13:53
Laut einer Quelle namens MTV soll Megan Fox die neue Lara werden. Weiss jetzt aber auch nicht wieviel da dran sein soll. Nach oben
#2
Eminence
28.01.09 14:09
Joah, is ja noch net mal ein Drehbuch da - fällt also sicher in die Gerüchteküche. ABER: Die Wahl gefiele mir. :-) Nach oben
#3
Mister Pink
28.01.09 15:21
Ich bin überrascht. ;-) Nach oben
#4
skoy
28.01.09 15:32
Auf jeden Fall haben die Geschichten um Lara Croft ein riesiges Potential! Das muss nur mal anständig gemacht werden! Dann ist auch locker ne Franchise-Geschichte drin ... ich lass mich gerne überraschen! Nach oben
#5
Eminence
28.01.09 15:32
@Pink: Dir doch auch. *g* Nach oben
#6
Calidor85
28.01.09 17:56
Megan Fox war nur ein Gerücht! Sie hat schon verlauten lassen das mit ihr garnichts gesprochen wurde! Nach oben
#7
Eminence
28.01.09 18:28
Hajo, macht ja nix. Starten wir eben ne Petition. Nach oben
#8
Flex
28.01.09 18:40
Juckt Tomb Raider überhaupt noch wen? Nach oben
#9
moqwai
28.01.09 19:32
Megan Fox hätte nicht die nötige Oberweite... Nach oben
#10
Mister Pink
28.01.09 19:37
Die hatte Angelina eigentlich auch nicht. ;-) Nach oben
#11
Cry
28.01.09 22:58
Megan wäre ne absolute Bereicherung..... =)

Wenn sies wirklich machen SOLLTE..... , ich würde Angie nicht hinterher heulen.... ;-)

... Megan ist sowieso HOT ohne Ende.... =)
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action

DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO