Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.01.09 14:00

Lost Planet: Capcoms Videospiel-Hit auf der großen Leinwand

150 - 200 Mio. Dollar Budget vonnöten, Avi Arad produziert

Toshihiro Tokumaru von der Videospielschmiede Capcom hat über die geplante Verfilmung des Game-Hits Lost Planet gesprochen.

Punkto Budget sprach er von 150 - 200 Millionen US-Dollar, als Produzent konnte Avi Arad (Spider-Man 1-3) für das Projekt gewonnen werden.
Der Film werde eben jene zwischenmenschlichen Beziehungen der Hauptcharaktere ausarbeiten, für die es im Spiel keinen Platz gab. Um dem Film die notwendige Substanz zu geben, sei es wichtig, eben jene Beziehungen in diese Welt mit einzubringen und auszuweiten.

In Lost Planet kämpfen Menschen gegen Akrid Aliens auf einem Planeten, der einer Eiswüste ähnelt, um die wertvolle thermische Energie, die zum Überleben gebraucht wird.

David Hayter (X-Men, X-Men 2, Watchmen) wird das entsprechende Drehbuch beisteuern.

Quelle: Capcom

 Mehr zum Thema:

comments
#1
2ndZero
26.01.09 20:11
das wird so fett !!! Nach oben
#2
skoy
27.01.09 08:39
hmm naja. Die Story im Game fand ich jetzt nicht so innovativ...Aber bei dem Budget kommt wenigstens die Action nicht zu kurz ;-) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO