Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.01.09 09:31

Batman 3: Fortsetzung zu The Dark Knight soll 2011 kommen

Der ausführende Produzent meldet sich zu Wort

Die Courier-Post aus New Jersey sprach mit Michael Uslan, dem ausführenden Produzenten von Batman Begins und The Dark Knight. Dieser sagte, er erwarte den dritten Teil von Christopher Nolans Batman-Reihe mit Christian Bale übernächstes Jahr.

Uslan wird auch jenen Film wieder ausführend produzieren. Was die Gegenspieler erwartet, mit denen sich Batman im nächsten Teil rumschlagen wird, gab sich Uslan wenig überraschend verschlossen: "Es ist einer von diesen Deals, wenn ich’s Dir sage, muss ich Dich töten," so Uslan mit einem Lachen.

(via ComingSoon)

 Mehr zum Thema:

related_news
03.12.14

Suicide Squad: Jared Leto ist der neue Joker, Will Smith ist Deadshot

+ Tom Hardy als Rick Flag, Margot Robbie als Harley Quinn & Jai Courtney als Boomerang
31.07.13

Interstellar: David Oyelowo im neuen Film von Christopher Nolan

David Gyasi ebenfalls neu an Bord
02.07.13

Justice League muss ohne Christian Bale auskommen

Bale bekräftigt seinen Ausstieg aus dem Batman-Universum
16.04.13

Transcendence: Cillian Murphy neben Johnny Depp

im Regiedebut von Batman-Kameramann Wally Pfister
10.04.13

Interstellar: Anne Hathaway im Sci-Fi-Film von Christopher Nolan

neben Matthew McConaughey
comments
#1
GokuFan
26.01.09 12:29
Was 2011 erst!!! naja Gut Ding will weile haben! hoffentlich lassen Sie es dann Richtig Krachen :-)

Meine Favoriten Schurken für Teil 3, wären Riddler, Pinguin oder Catwoman. Aber auch Clay Face wäre Interessant (obwohl Er nicht zu Nolan´s Setting passt!).

Naja abwarten und Überraschen lassen!^^
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen