Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.01.09 10:11

The Green Hornet: Komödienprojekt von Seth Rogen tot?

Gerüchte beim Sundance Film Festival sprechen Bände

Drew McWeeny von der Webseite HitFix möchte von verschiedenen Quellen beim Sundance Film Festival erfahren haben, dass Seth Rogens The Green Hornet-Projekt nach dem Ausstieg von Stephen Chow als Regisseur auf Eis liegt.

McWeeny berichtet, es würde seit Chows Ausstieg (auch seine Rolle als Kato ist alles andere als sicher; MovieGod.de berichtete) große Bedenken seitens Sony geben. Beim Sundance Film Festival sollen einige Leute bereits davon gesprochen haben, dass das komplette Projekt abgesagt worden sei. Eine Quelle, die dem Film nahesteht, konnte dies zwar nicht bestätigen, dass die Dreharbeiten jedoch noch 2009 stattfinden werden, sei höchst unwahrscheinlich.

Sony hat The Green Hornet offiziell nach wie vor auf ihrem US-Veröffentlichungskalender für den 25. Juni 2010 eingeplant. Im Grunde bliebe Rogen also noch genügend Zeit, einen neuen Regisseur und eventuell auch einen neuen Kato zu finden.

Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Quelle: HitFix

 Mehr zum Thema:

related_news
16.11.16

The Green Hornet: Gavin O'Connor entwickelt Reboot bzw. Neuverfilmung

Gemeinsam mit Sean O'Keefe
26.09.11

The Green Hornet: Keine Fortsetzung geplant

sagt Seth Rogen
17.02.11

Ubik: Michel Gondry verfilmt Philip K. Dick

Eine metaphysische Komödie über Tote
13.01.11

The Green Hornet: Unsere Filmkritik zur Actionkomödie

Von Michel Gondry, mit Seth Rogen und Jay Chou
10.01.11

Total Recall: Colin Farrell für Remake bestätigt, kein 3D

+ Film spielt komplett auf der Erde
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino