Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.01.09 13:30

The Punisher 2: War Zone: Sony zieht deutschen Kinostart zurück

Direkte DVD-Auswertung wahrscheinlich

Der deutsche Verleih von The Punisher 2: War Zone, Sony Pictures, hat den deutschen Kinostart des in den USA schwer geflopten Comic-Sequels von Hooligans-Regisseurin Lexi Alexander zurückgezogen.

Ob es überhaupt noch einen geben wird, ist derzeit unklar. Wahrscheinlicher ist eine direkte DVD-Auswertung des brutalen Actionthrillers mit Ray Stevenson in der Hauptrolle.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

 Mehr zum Thema:

related_news
01.09.09

Disney kauft Marvel

für 4 Milliarden Dollar
15.05.09

The Punisher 2: War Zone und The Spirit im Juli auf DVD

Frank Millers gefloppte Comicverfilmung auch auf Blu-ray Disc UPDATE
08.05.09

The Irishman mit Ray Stevenson, Christopher Walken und Val Kilmer

Mafia-Drama von Punisher-Regisseur Jonathan Hensleigh
08.01.09

The Punisher 2: War Zone: Deutscher Kinostart vorverlegt

Ray Stevenson meuchelt nun früher
02.12.08

The Book of Eli: Ray Stevenson stößt zu Denzel Washington

Der Punisher-Darsteller im übernatürlichen Drama
comments
#1
uRieL
23.01.09 14:19
naja, ist nach den katastrophalen einspielergebnissen in übersee nicht weiter verwunderlich =/ Nach oben
#2
awid
23.01.09 14:21
Naja, brutaler Action-Thriller würde ich den Film nicht nennen. Der Film musste für das amerikanische Kino gekürzt werden. Nach oben
#3
uRieL
23.01.09 14:25
die trailer haben mir schon nicht gefallen, obwohl ich gehofft hatte, dass lexi was ordentliches zusammenbaut... Nach oben
#4
quigon
23.01.09 16:58
Das sah wie ich fande Top in den Trailern aus. Warum soll es nicht wo anders VÖ nur weil die amis den Film nicht mögen. LÄCHERLICH ! Nach oben
#5
ChevyChelios
23.01.09 19:45
Son Dreck!! Freu mich seit min 6 Monaten auf den Start. Die beknackten Amis.Die Trailer waren ja mal geil.Haben richtig hungrieg gemacht.Ray passt gut in die Rolle.Man hätte vielleicht keine Frau einen solchen Film machen lassen sollen. :-) Da wird dann immer alles schön brutal gemacht,zack,geschnitten.Wat eine Grüttze.Ich wäre auf jeden sehr angepisst wenn der nich ins Kino kommt. Over and Out! ;) Nach oben
#6
awid
24.01.09 00:06
Ohweia! Die beknackten Amis? Wieso sind die blöde? Wenn uns ein Film nicht gefällt, dann gehen wir auch nicht ins Kino. Du kannst dich doch weiterhin auf den Film freuen. Wirst ihn so oder so sehen. Also wieso jetzt so ein Aufstand wegen einer eventuellen DVD Auswertung machen?
Und mir wäre eine Leih-DVD lieber als ein enttäuschender Kinobesuch. Außerdem könnte die Hoffnung bestehen, dass die DVD eventuell UNCUT bei uns in den Regalen stehen wird.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
26.05.18
12:15

Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Summerset

Der Cinematic Trailer zum neuen Kapitel des Fantasy-MMOs
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek

DVD/HD
FORUM
26.05. 20:07, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO