Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.08.02 13:01

Animatrix

Neuer Trailer online

Auf der offiziellen Seite könnt Ihr Euch das schöne Stück ansehen.

Hier klicken (Quicktime, verschiedene Grössen)

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
10.05.04

Van Helsing; Riddick

Der Trend zum Trickfilm-SpinOff
09.03.03

Animatrix - Der letzte Flug der Osiris - Bilder + Info

05.03.03

Animatrix

Zweiter Kurzfilm online
05.02.03

The Animatrix

Erster Kurzfilm online!
05.08.02

Animatrix

Neue Bilder des Matrix-Animes
comments
#1
doc
28.08.02 14:23
sieht ja mal nicht schlecht aus, gefällt mir.
wann kommts den bei uns? auch 2003?
Nach oben
#2
Mark (Gast)
28.08.02 15:44
Boah Geil,
Ich will das kaufen JETZT!
Nach oben
#3
Flex
28.08.02 16:29
Also, ich wage mal in Frage zu stellen, dass das bei uns kommt. Wenn ja, dürfte es aber auch vor den Sequels erscheinen. Nach oben
#4
Skar
28.08.02 17:10
Kill the hype. Nach oben
#5
Mark (Gast)
29.08.02 09:30
Da stimme ich Skar voll zu.
Soooo toll, wie alle behaupten ist der Original-Matrix auch nicht. (Auch wenn ich wahrscheinlich nur einer von 10 Leuten auf diesem Planeten bin, die dieser Meinung sind) Aber ich bin nun mal Comic - Fan und dieser DVD-Kram sieht, unabhängig von dem original-Matrix-Film, echt verschärft aus. Dem Cinema-Bericht nach zu urteilen könnten Matrix 2 und 3 aber doch auch ziemlich sehenswert werden.
Nach oben
#6
Trooper (Gast)
29.08.02 12:26
In der Cinema lassen die alles toll aussehen was gross und teuer ist. Siehe Star Wars Episode 1 Nach oben
#7
Skar
30.08.02 11:30
Und da hat wiederrum Trooper recht. Ich mag die Cinema auch nicht besonders. Schöne Bilder, lange Artikel, alles schön und gut, aber es ist ne Massenzeitung und dementsprechend werden Blockbuster auch bewertet. Da wird nur selten hinter das Blendwerk geschaut.
Keine Referenz für mich, wenn ich wissen will, ob ein Film was taugt oder nicht.

Was Matrix angeht:
Vom Design und der Tricktechnik her unbestritten brillant, ist es einfach eine Tatsache, dass man für den Film schlichtweg bei unzähligen bereits vorhandenen Filmen und Ideen geklaut hat.
Wer etwas bewandert ist, merkt schnell, dass da kaum etwas wirklich neues dabei war, nur die Zusammenstellung und die exzessive Inszenierung haben dem Film eine eigene Note verliehen. Ein schöner Flickenteppich, aber eben nur ein Flickenteppich.
Ich kann den Film gut leiden, aber nach dem ersten Kinobesuch war ich einfach ernüchtert. Meiner Meinung nach sehr gutes Actionkino, aber der darauffolgende Hype war gänzlich unberechtigt, da nur einige Ideen massenkompatibel und konsumgerecht verpackt wurden. Nicht verwunderlich, dass so viele drauf abfahren, aber ich pack`s nciht wenn man mir weismachen will, das Matrix bahnbrechendes Kino war.
Das ist meiner Meinung nach nicht der Fall.
Nach oben
#8
Flex
30.08.02 12:53
Amen, amen, und nochmals amen.

Als ich Matrix gesehen hatte dachte ich mir, `prima Actionkino, was kucken wir jetzt?´

Dann fing dieser Hype an, und das Zeug hat mich nur noch genervt.
Erstens die Cast & Crew, die in jedem Interview wieder erzählen, wie toll sie doch waren, zweitens die ganzen Fans, die mir einreden wollen, der Film hätte auch nur eine einzige Innovation gehabt.
Ein Beispiel dafür sind sie mir aber noch schuldig geblieben.
Und wenn ich mir den Trailer für die Sequels ansehe wird´s wohl auch dabei bleiben.

Die Animes sehen sehr cool aus, aber auf Verdacht kaufen werd ich mir die genausowenig, wie ich je 9€ für die Sequels abdrücken werde.
Bis heute hatte ich nie das Bedürfnis, den Film ein zweites mal zu sehen, und das will schon was heissen, da ich sogar Episode 1 inzwischen mehrmals gesehen hab.
Nach oben
#9
Skar
30.08.02 14:46
EP I hab ich mir im TV nochmal gegeben, weil meine Freundin den noch cniht kannte und sehen wollte. Bei EP II verspüre ich dieses Verlangen jedoch überhaupt nicht.
Ich hab mich bei der anderen News zurückgehalten, aber meiner Meinung nach war der der größte Rotz, den ich in den letzten 3 Jahren im Kino ertragen durfte.

Matrix 2 werd ich mir geben, ich hoffe auf kommende Innovation. Ausserdem, und da simmer wieder bei der Sache mit dem "nettes Actionkino, nicht mehr", sehen die bösen Zwillinge oder was das sein soll cool aus. Die Interviews verheissen allerdings übles: Superman²
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO