Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.01.09 13:56

Sympathy for Delicious: Regiedebüt von Mark Ruffalo mit Orlando Bloom

als Ersatz für James Franco - Auch Laura Linney mit dabei

Bei Mark Ruffalos Regiedebüt Sympathy for Delicious tut sich wieder was, berichtet der Hollywood Reporter.

Das Projekt geriet ins Stocken, nachdem Ruffalos Bruder Scott im Dezember starb.

Nun soll bereits nächste Woche mit der Produktion in Los Angeles begonnen werden. James Franco wurde durch Orlando Bloom ersetzt, desweiteren sind Christopher Thornton, der auch das Drehbuch schrieb, und Laura Linney mit dabei.

Thornton, der auch das Drehbuch beisteuert, spielt "Delicious" Dean O’Dwyer, einen gelähmten DJ im Rollstuhl, der versucht auf den Straßen von Los Angeles mit seiner Behinderung zu überleben. Er wendet sich dem Wunderheilen zu und entwickelt mysteriöserweise wirklich die Fähigkeit, Kranke zu heilen - nur leider nicht sich selbst. Wenn er schon seine Rock ’n’ Roll Träume ad acta legen musste, will er nun wenigstens eine Menge Kohle mit seiner Gabe machen.

Bloom spielt den Frontmann einer Rockband, Linney die Managerin derselben. Ruffalo ist als Priester auch vor der Kamera vertreten.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
05.08.08

Sympathy for Delicious: Mark Ruffalos Regiedebüt mit Chris Thornton

...als Wunderheiler im Rollstuhl - Auch James Franco mit dabei
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO