Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.01.09 13:20

Ein Horrorfilm von Erfolgsproduzent Judd Apatow?

Drehbuch von Simon Rich und Bill Hader bereits fertig

CHUD hat mit Bill Hader gesprochen, der überraschend verkündete, er habe gemeinsam mit "Saturday Night Live"-Autor Simon Rich einen Slasher-Film für Judd Apatow geschrieben.

Was kann man von einem von Apatow produzierten Slasher-Film erwarten? Hader meinte, man könne es sich wie eine Mischung aus Wer Gewalt sät, Halloween, Kevin allein zu Haus und Monster Squad vorstellen.

Er selbst wisse nicht einmal, ob man den Film überhaupt machen werde. Starproduzent Apatow habe sich mit den beiden Autoren getroffen und gemeint, er wolle einen Horrorfilm mit ihnen machen. "Ich will dich in einem Slasher-Film sehen," wird er zitiert.

Wir bleiben für euch dran.

Quelle: CHUD

 Mehr zum Thema:

related_news
01.04.09

Vorläufiger Titel und Hauptdarsteller für Judd Apatows Horrorfilm

Und erste, grobe, inhaltliche Details
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO