Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.01.09 17:20

Casey Affleck dreht Doku über die Musikkarriere von Joaquin Phoenix

Startschuss fällt nächsten Freitag mit dem ersten Live-Auftritt

Casey Affleck (Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel) wird die Musikkarriere seines Freundes und Ex-Schauspielkollegen Joaquin Phoenix in Form einer Dokumentation für die Nachwelt festhalten.

Phoenix hat ja bekanntlich letzten Sommer seine Schauspielkarriere offiziell für beendet erklärt und möchte nun als Musiker Fuß fassen.

Nächsten Freitag wird er in einem Club in Las Vegas seinen ersten öffentlichen Auftritt haben, womit auch der Startschuss zu Afflecks Doku fällt. Das Rap-Album (!) von Joaquin Phoenix wird von Sean "P. Diddy" Combs produziert.

Quelle: The Holllywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
12.10.12

Live By Night: Ben Affleck plant Krimiverfilmung

nach dem neuen Roman von Dennis Lehane
24.10.11

The Stand: Warner Bros. will Ben Affleck als Regisseur

für die Verfilmung des Stephen-King-Romans
01.02.11

Abraham Lincoln: Vampire Hunter: Joaquin Phoenix in Verhandlungen

Als Vampir und Mentor
17.09.10

I'm Still Here: Dokumentation über Joaquin Phoenix offiziell unecht

Riesenüberraschung von Regisseur Casey Affleck
09.09.10

I'm Still Here: Clip zum Film über Joaquin Phoenix' Rap-Karriere

von Casey Affleck
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO