Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.08.02 03:45

Keaton neben Nicholson in Meyers´ neuer Komödie?

Wie Variety berichtet sucht What Women Want-Regisseurin Nancy Meyers nach der Besetzung für die weibliche Hauptrolle neben Jack Nicholson in ihrer noch namenlosen nächsten Komödie.
Diane Keaton, die in den beiden Father of the Bride-Filmen spielte, die Meyers schrieb und produzierte, gilt als Favoritin.

Nicholson spielt einen erfolgreichen Mann, der nur mit jungen Frauen ausgeht. Als er mit einer Frau, die halb so alt ist wie er, ein Wochenende in East Hampton verbringt, trifft er ihre Mutter.
Als er eine Herzattacke erleidet kümmert sich die Mutter um ihn, da die Tochter in die Stadt zurück muss. Er stellt fest, dass sie viel gemeinsam haben und es kommt wie es kommen muss. Sie verlieben sich und er muss lernen, sich mit dieser unerfreulichen Entwicklung anzufreunden.

Nicholson und Keaton spielten bereits in Warren Beattys Reds zusammen.

 Mehr zum Thema:

related_news
20.10.06

The Holiday: Trailer zur starbesetzten romantischen Komödie online

Mit Cameron Diaz, Kate Winslet, Jude Law & Jack Black
13.12.05

Holiday: Jude Law verpflichtet

... für die romantische Komödie mit Cameron Diaz, Kate Winslet und Jack Black
29.09.05

Holiday: Kate Winslet neben Cameron Diaz?

Was das Herz begehrt - Der Nachfolger
09.05.05

Holiday

Cameron Diaz in Nancy Meyers Rom-Com
01.03.04

Oscars 2004

Die Gewinner!
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen