Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.01.09 10:04

20,000 Leagues Under the Sea: Captain Nemo: Hauptrolle für Will Smith?

McG möchte den Superstar für sein Disney-Abenteuer

Latino Review sprach mit Terminator - Die Erlösung-Regisseur McG und dieser verriet auch gleich prompt, wen er gerne für die Hauptrolle in seinem Disney-Abenteuer 20,000 Leagues Under the Sea: Captain Nemo hätte.

Das zentrale Thema im Film werde die Obsession Nemos sein. Leute würden dazu neigen, zu vergessen, dass wenn man von etwas wirklich bessesen ist, man am Ende als Bösewicht dasteht.
McG versuche Will Smith für die Hauptrolle zu kriegen. Er warte schon sehr lange darauf, einmal mit ihm arbeiten zu können. "Der Typ ist großartig," so McG.

Der Film wird die Herkunftsgeschichte Nemos behandeln und wie dieser sein Kriegsschiff erschuf, die Nautilus.

Quelle: Latino Review

 Mehr zum Thema:

related_news
26.02.16

20,000 Leagues Under the Sea: James Mangold übernimmt die Regie

als Ersatz für David Fincher
18.09.15

20,000 Leagues Under the Sea: Bryan Singer verfilmt das Abenteuer

Jules-Verne-Adaption wird sein nächster Film
21.05.13

20,000 Leagues Under the Sea: Dreharbeiten für 2014 geplant

David Finchers Abenteuer-Verfilmung
15.02.13

20,000 Leagues Under the Sea: Grünes Licht steht kurz bevor

David Fincher verfilmt Jules Vernes Abenteuer-Klassiker
19.10.12

20,000 Leagues Under the Sea: David Fincher will Brad Pitt

Disney grübelt über grünes Licht
comments
#1
Marlak
15.01.09 10:47
Also, Will Smith ist echt der Hammer, keine Frage ... aber wenn ich höre, was der im Moment alles für Rollen spielen soll ... hmmm ... als nextes spielt er in "Der Untergang 2" einen Deutschen Kriegsverbrecher, oder was ... ???
Weder Nemo, Ned Land oder Prof. Aronax waren schwarz ... "Wenn ich mich nicht irre ...?!?"
Nach oben
#2
Chaingangsoldier
15.01.09 17:18
Ist doch völlig egal, ob die schwarz waren oder nicht! Wenn er die Rolle gut spielt, ist die Hautfarbe doch irrelevant. Mann kan ruhig mal etwas neues wagen. 20.000 Meilen unter dem Meer gibt es schon in zig Varianten. Da muss man mal was neues machen! Nach oben
#3
Michael Biehn Fan
17.01.09 04:26
Also ich mag Smith ja auch aber da muss ich Marlak völlig recht geben. Die Hautfarbe ist nicht egal. Vor allem dann nicht wenn es sich um ein Vorlagenproject handelt. Keine der Figuren aus dem Roman sind schwarz.
Und Smith muss ja jetzt nicht jeden Hinz und Kunz spielen nur weil er momentan so angesagt ist.
Wenn es irgendwann einen Obamafilm geben sollte kann ich mir allerdings niemanden vorstellen der besser geeignet wäre als Will Smith.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien