Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.01.09 14:44

Watchmen: Gestrige Anhörung abgesagt, steht Einigung kurz bevor?

Kommt die Comicverfilmung wie geplant im März ins Kino?

Eine für Dienstag angesetzte gerichtliche Anhörung bezüglich des aktuell tobenden Rechtestreits zwischen Fox und Warner, der den für März geplanten Kinostart der Graphic-Novel-Verfilmung Watchmen - Die Wächter bedroht, ist von den Anwälten beider Parteien abgesagt worden.

Dies ist allerdings als gutes Zeichen zu werten, da bereits das ganze letzte Wochenende produktive Gespräche stattgefunden haben und es nun so aussieht, als ob eine Einigung der Streitparteien kurz bevor stünde.

Warner wird Gerüchten zufolge tief in die Taschen greifen müssen, uns Kinofans würde allerdings eine kaum zu ertragende Verschiebung erspart bleiben.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
02.10.15

Watchmen: Zack Snyder plant Serie auf HBO

Erste Gespräche laufen
22.11.13

Gran Turismo: Alex Tse schreibt die Rennspiel-Verfilmung

Autor von Watchmen
05.08.13

Ryan Gosling, Josh Brolin im Rennen als neuer Batman

Richard Armitage & Matthew Goode ebenfalls unter den Kandidaten
14.03.13

BioShock: Der Kinofilm ist offiziell tot

Irrational Games' Ken Levine zieht den Stecker
23.07.12

RoboCop: Jackie Earle Haley stößt zum Remake

mit Joel Kinnaman, Gary Oldman, Samuel L. Jackson und Hugh Laurie
comments
#1
FleischiXIII
14.01.09 16:08
Ich glaube nach der Verschiebung des aktuellen Harry Potter Films, will sich Warner nicht noch einmal die Blöse geben und wieder ein Fandom erzürnen und gibt deshalb nach. Der Versuch von Fox den Film zu verschieben, war mMn ein Druckmittel, um die Eigenen Interessen durchzusetzen, also wie groß der Anteil am Kuchen ausfallen wird.

Ich hoffe jedenfalls auf das Beste und freu mich auf den Film.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
26.05.18
12:15

Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Summerset

Der Cinematic Trailer zum neuen Kapitel des Fantasy-MMOs
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek

DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO